Der allgemeine FastFood - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Habe gerade eben am Drive in danach gefragt. Gibts bei BK in München nicht mehr! Aus welcher Gegend hast du deine Aussage?


    Aus Regensburg, meinem Studienort.


    Naja, vielleicht kommt bald eine Neu-Auflage der Dinger, zumindest, wenn sich genug Leute beschweren, also ran an die Tasten, Jungs!! ;)



    Soweit ich mich erinnere, gab es vor den Nuggets ja ähnlich Teile, die wie Chicken Nuggets aussahen, aber ebenfalls mit Chili/Käse-Füllung.


    Vll kommt ja bald ne Neuauflage der Teile.


    Gruß,
    Sebi



    [edit] Wie ich gerade per google erfahren habe, scheint es die Nuggets bei Rewe zu geben. Die Packung (zwischen 8 und 10 Stück) soll 2,49€ kosten.
    Werd die Tage dort auf jeden Fall mal vorbeischauen.

  • Neupfarrplatz oder Hauptbahnhof? Gibt ja jetzt zwei.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Es gibt drei.


    - Residenzstraße (beim Neupfarrplatz)
    - im Bahnhofsgebäude
    - Stadtteil Burgweinting


    Ich bezog meine Aussage auf den Erstgenannten.

  • Wo kriege ich die Saucen von SubWay her? speziell die Mexican Southwest :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • War heute seit langem mal wieder bei Burger King und siehe da, es gibt die Chilli Cheese Nuggets! :)



    Warn auf dem Bildschirm mit Überschrift "Wieder da"


    Anscheinend haben die gemerkt wieviele Leute die Dinger mögen :top:

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    Es gibt drei.


    - Residenzstraße (beim Neupfarrplatz)
    - im Bahnhofsgebäude
    - Stadtteil Burgweinting


    Ich bezog meine Aussage auf den Erstgenannten.


    Gibts die auch in Neutraubling??????

    Cellmapper: Boomi85

  • Ja, aber der Neutraublinger BK hat imho leider ziehmlich kurze Öffnungszeiten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • X-tra Long Chili Cheese


    Endlich wieder einmal ein nahezu perfekter Burger.



    Kostet leider nicht ganz die 1,99 EUR vom besten Burger aller Zeiten namens X-tra Long Hot Chili. Aber immerhin 2,49 EUR sinds.


    Preis/Leistung ist damit top und der Geschmack ist auch 1a. Sehr käsig, sehr fleischig, groß, scharf und wirklich sättigend. Nur einen Tick zu fettig. Mein absoluter Lieblingsburger zur Zeit, weiß schon gar nicht mehr wie viele ich davon in der letzten Woche schon hatte. ;)


    Andere Mütter wie Burger King haben (im Vgl. zu McDonalds) eben schöne Töchter. McD spinnt ja nur noch, was Preis und Co. angeht. :flop:


    P.S.: Gutscheine gibts bei BK seit ein paar Tagen auch.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Ja der X-tra Long Chili Cheese bei BK ist wirklich lecker.
    Habe heute mittag noch einen gegessen.
    Nur zu empfehlen.

  • Re: X-tra Long Chili Cheese


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Sehr käsig, sehr fleischig, groß, scharf und wirklich sättigend. Nur einen Tick zu fettig. Mein absoluter Lieblingsburger zur Zeit, weiß schon gar nicht mehr wie viele ich davon in der letzten Woche schon hatte. ;)


    Andere Mütter wie Burger King haben (im Vgl. zu McDonalds) eben schöne Töchter. McD spinnt ja nur noch, was Preis und Co. angeht. :flop:


    Was die Standardprodukte betrifft bevorzuge ich auch BK (vorallem LongChicken + Bacon) aber der aktuelle McD Aktionsburger ChickenGourmet Bacon ist schon wirklich lecker, imho leckerer als der LongChicken + Bacon.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!