Nabend,
wo kaufst du deine Notebooks, der 8106 ist bei meinem Händler des Vertrauens für 2200,- zu bekommen, für meinem 8104 mit 2GB Ram ab Werk und 3 Jahres Garantie hab ich 2400,- damals bezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
wo kaufst du deine Notebooks, der 8106 ist bei meinem Händler des Vertrauens für 2200,- zu bekommen, für meinem 8104 mit 2GB Ram ab Werk und 3 Jahres Garantie hab ich 2400,- damals bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
wo kaufst du deine Notebooks, der 8106 ist bei meinem Händler des Vertrauens für 2200,- zu bekommen
Stimmt, aber in anbetracht der Mehrleistung sind 2-300 Euro Differenz ok.
Zitatfür meinem 8104 mit 2GB Ram ab Werk und 3 Jahres Garantie hab ich 2400,- damals bezahlt.
Das würde ich gerne sehen. Selbst das 8106 hat nur 2 x 512 ab Werk (damit meine ich keine Händlernachrüstung).
Au revoir...
Und wo wir schon dabei sind ![]()
Seagate 160 GByte HD (using Perpendicular Recording) - 379 $ UVP ![]()
http://engadget.com/2006/01/04…new-2-5-inch-160gb-drive/
Au revoir...
Hallo,
ZitatDas würde ich gerne sehen. Selbst das 8106 hat nur 2 x 512 ab Werk (damit meine ich keine Händlernachrüstung).
Mein Händler hat das Gerät direkt mit 2 GB Ram bestellt, ob direkt bei ACEr oder im Grosshandel weiss ich nicht. Ich habs direkt nach Hause geliefert bekommen.
ZitatSeagate 160 GByte HD
Das die nicht billig ist, weiss ich und das es die bereits in USA gibt auch. Ich warte aber auf einen deutschen Händler und das kann nur noch wochen dauern. Zumal Seagate die Platten bereits für Dezember angekündigt hatte.
ZitatYep, wird es ein. Aber für das Geld bekommst du heute grade das 8106, welches deutlich schlechter ist.
Wenn ich die im Notebookforum richtig verstanden habe, rechnen man mit ca. 200 $ mehr als das 8104 zur Markeinführung gekostet hat. Das würde für D einen Preis von 3000,- € sein. Termin wohl in Amerika noch im 1 Quartal und in Europa ca. Sommer. Das 8104 war in USA 4 Monate vorher erhältlich.
Noch als info: Die Grafikkarte hat nur 256 MB Ram, die restlichen 256 MB holt sie sich bei Bedarf aus dem Arbeitsspeicher.
Hier ein Test des 8204 - 1761,33 Brit. Pfund
http://www.trustedreviews.com/article.aspx?art=2324
Und es hat doch wieder ein WSXGA+ Display...
Au revoir...
Hallo,
ZitatWSXGA+ Display...
Hätte mich auch gewundert, währe ien Rückschritt gewesen.
3000,-€ kommt ja dann fast hin, 1760 Pfund mal 1,5 plus Deutschlandzuschlag.
In tecchanel.de ist ein kurzer Benchmarktest drin und in der neuen c´t ein Vorabtest des Prozessors in einem Samsung.
2,99kg ist nicht leicht, aber fuer die Features okay
Nabend,
3.2 kg hab ich gestern noch gelesen.
Mein 8104 wiegt auch schon 2,9 plus Netzteil und dem sonstigen Krempel, ohne Rucksack würde ich das Teil nicht ständig mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
2,99kg ist nicht leicht, aber fuer die Features okay
Ein 15,4"er unter 3 KG ist schon sehr selten - mir fallen da ad-hoc nur einige wenige Samsung Modelle ein, und diese kosten entsprechend.
Au revoir...
Hallo,
dann zähle die Acers TM810x Serie mal dazu, 2,89 KG lt. Datenblatt, hab gesterne mal nachgesehen. Allerdings weiss ich nicht, ob die das mit oder ohne DVD-Laufwerk messen, da eine Dummyeinsatz dafür mitgeliefert wird.
War schon ein Problem genug, dafür einen ordentlichen Rucksack zu bekommen, wo das NB auch reinpasst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!