Spieler Laptop - Acer Travelmate 8200

• Ja, sind auch schon angekündigt (u.a. 12" Modell von Toshiba und 13.3" Modell von Sony).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo,

erster Händler in D kann den angeblich liefern, Preis 2589,- €. In AT haben etliche Händler dem im Programm, lieferbar ab sofort, Preise identisch.

Will jemand meinen 8104 WLMi kaufen - PM an mich :)

• Habs auch grade gesehen. Erstaunlich moderat :D

Würde mich mit deinem Verkauf beeilen - in 2-3 Monaten sind die Dinger frei im Fall...

Au revoir...

• Bin schon dabei - steht gleich erst mal hier im Forum - später im Notebookforum und evtl. ebay.

Wobei sich die Vorgängermodell auch damals lange im Preis gehalten haben, weil die Differenz halt doch einige hindetr € beträgt.

• http://www.geizhals.at/deutschland/a182509.html

@ Thomas:

Inzwischen liegt das 8104 bei nur noch 1860, bei Veröffentlichung waren es ca. 2500. Ist sicher ein guter Preissturz, aber prinzipiel hast du recht.

Nur ist der Yonah doch ein gutes deutliches Stück performanter, der Unterschied ist deutlich größer als damals zwischen Banias und Dothan. Und Single Core ist einfach out :D, das wird den Verkauf bei eBay innerhalb 2-4 Monaten deutlichst drücken.

Bin froh mein 8101 für 1150,- Neu abgegreiffen zu haben, 2 GB Speicher für 130 Euro und bald ein Pentium M 760 für ca. 250 und für 1.500 hab ich dann ein 8104 Modell ;)

Aber das 8200er lockt natürlich :D

Au revoir...

• Was mich, als Hardware-Laien, mal interessieren würde: wo bewegt sich denn die verbaute X1600 leistungstechnisch (insbesondere was die Spieletauglichkeit angeht) im Vergleich etwa zur X800XT, X700 256MB oder der GeForce Go 7800GTX bzw. Go 6800 (Ultra)?

• Hier ein Review inkl. Vergleich mit einem 8104 :

http://www.theregister.co.uk/2…/12/review_acer_8204wlmi/

Die X1600 hat AFAIK 12 Pixelpipes, dürfte deutlich schneller als eine X700 sein und X800er Niveau (bzw. 6800) erreichen, an eine 7800 GT bzw. GTX wird sie nicht ganz rankommen.

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!