Hallo,
meiner Ansicht nach hat SE das erreicht, was sie erreichen wollten.
Sie haben Ihr Produkt etwas besser verpackt, anscheinend ja auch von einigen ein paar Kritikpunkte verbessert (Joystick) und die kosten des Redesigns durch gekonntes weglassen (mechanische Kameraabdeckung, weniger interner Speicher) aufgefangen.
Was wollt ihr? Es sind doch viele auf das neue Design angesprungen (wenn es eigentlich nur das alte Handy ist).
Würde es der Markt (also wir) es nicht verlangen, würden es SE und die Anderen auch nicht machen.
Genauso wie in allen Elektronik- und der Automobilbranche.
Läuft ein Modell zu lang, wird sich beschwert, läuft es kürzer wird sich auch beschwert, kommt ein Nachfolger und vom Vorgänger gibts kein SW-Update wird sich beschwert, ist es andersrum, klar, beschweren.
Man kann es nicht allen recht machen.
Ich hab mir mein K750i gekauft, weil es zwei Jahre halten soll (schliesslich besorg ich mir nicht alle 3 Mon. einen neuen Vertrag).
Ich bin von diesem Tel begeistert, es ist das beste, was ich bisher hatte (diverse Nokia, dann SE), hatte damit noch nie gr. Probs, auch nicht mit dem Joystick (den ich liebgewonnen hab)
, es ist noch immer Up-to-Date und funzt seit mehr als einem halben Jahr einwandfrei.
Das "Neue" ist nur ein Aufguss ( sozusagen Facelift) bis in wenigen Monaten wahrscheinlich ein ganz neues Modell auf den Markt kommt.
Nun wird das 810er gekauft und paar Mon. später wieder ein Neues. :gpaul:
Da muß es uns ja nicht schlecht gehen. :p