Neues S/// W810i

• Hallo,

meiner Ansicht nach hat SE das erreicht, was sie erreichen wollten.
    Sie haben Ihr Produkt etwas besser verpackt, anscheinend ja auch von einigen ein paar Kritikpunkte verbessert (Joystick) und die kosten des Redesigns durch gekonntes weglassen (mechanische Kameraabdeckung, weniger interner Speicher) aufgefangen.
    Was wollt ihr? Es sind doch viele auf das neue Design angesprungen (wenn es eigentlich nur das alte Handy ist).
    Würde es der Markt (also wir) es nicht verlangen, würden es SE und die Anderen auch nicht machen.
    Genauso wie in allen Elektronik- und der Automobilbranche.
    Läuft ein Modell zu lang, wird sich beschwert, läuft es kürzer wird sich auch beschwert, kommt ein Nachfolger und vom Vorgänger gibts kein SW-Update wird sich beschwert, ist es andersrum, klar, beschweren.
    Man kann es nicht allen recht machen.
    Ich hab mir mein K750i gekauft, weil es zwei Jahre halten soll (schliesslich besorg ich mir nicht alle 3 Mon. einen neuen Vertrag).
    Ich bin von diesem Tel begeistert, es ist das beste, was ich bisher hatte (diverse Nokia, dann SE), hatte damit noch nie gr. Probs, auch nicht mit dem Joystick (den ich liebgewonnen hab) :D , es ist noch immer Up-to-Date und funzt seit mehr als einem halben Jahr einwandfrei.

Das "Neue" ist nur ein Aufguss ( sozusagen Facelift) bis in wenigen Monaten wahrscheinlich ein ganz neues Modell auf den Markt kommt.
    Nun wird das 810er gekauft und paar Mon. später wieder ein Neues. :gpaul:
    Da muß es uns ja nicht schlecht gehen. :p

• ... tja genau so schaut es aus. Man muss auch bedenken, jetzt kommt im Normalfall die breite Masse und da ist es wichtig, dass die Marge stimmt ( wie schon erwähnt, weniger Mechanik, weniger Speicher=kleiner Produktionskosten). Dies war auch beim t610/t630 so. Durch den Schwenk zum Plastik wurden dort auch die Stückkosten deutlich reduziert.
    Die (Wir) Telefon-Treffler sind ja eher die Early-Adopters (... mit allem was halt dazugehört) aber auch die, die den Weg für die breite Masse frei machen bzw. mitbestimmen, weil wir mit dem K750i/W800i trotz allem eigentlich sehr zufrieden sind und unsere Umgebung direkt oder indirekt beeinflussen. Ich freu mich, wenn SE mit dieser Strategie weiterkommt und Geld verdient. Wie wir wissen folgt im Frühjahr/Sommer ein Nachfolger mit dem wir wieder unseren Spass haben werden ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Es wird vermutlich genau wie das K700 oder K750 im Mai in die Läden kommen, das ist ein typischer Termin für neue S/// Geräte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hi,
    da spekulier ich aber anders! Bei der CeBit wird wohl der K750i Nachfolger vorgestellt werden.
    Das W810i wird kurz vor, während, oder vllt auch kurz nach, aber auf jeden Fall noch IM März erscheinen. Alles andere würde sich nur kontraproduktiv auf die Verkaufszahlen des Geräts auswirken, da alle potentiellen Neukunden dann doch auf den k750i Nachfolger warten.
    Grüße, Fresh

What goes around comes around

• moin,
    ich würde eher in die gleiche richtung wie freshprice spekulieren. ich war letzte woche bei nem händler der informationen gehabt haben will, dass es in 14 tagen (also jetzt noch ne woche) kommen soll. soweit würde ich nicht gehen, aber ich vermute dennoch, dass es vo der cebit kommt.

cu

• ... gibt es da nicht irgendein Event in Barcelona, welches ziemlich music-affin ist, danach oder kurz danach würde sich marketingtechnisch ein launch mehr als anbieten ... also ich geh davon aus, dass diew810i schon im Container über dem KeineAhnungMeer zu uns schwimmen.

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es wird vermutlich genau wie das K700 oder K750 im Mai in die Läden kommen, das ist ein typischer Termin für neue S/// Geräte.

Also Mai würde ich jezt im Falle des W810i schon ein wenig als zu spät ansehen, es ist ja quasi nur ein "Facelift" des W800...aber mal abwarten, habe jetzt schon des öfteren Ende Februar - Ende März gelesen.

Sollte es wirklich Mai werden, greife ich gleich zum 6233/6234...

• hab mal zu SE hingeschrieben. bin mal gesapnnt. glaube nicht das sie es auf der homepage präsentieren und es erst 3 monate später kommen wird. rechne auch mit märz oder ende februar.

eigentlich ist das samsung d800 gerade mein favorit da dünn und klein. 2 megapixel und wechselspeicher brauch ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!