Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Naja, das kann man ja nie so pauschal sagen. ich persönlich würde K700i, 6230 und 3230 als die Top 3 unter diesen sehen. 6230, wenn du MP3s hören, 3230, wenn du ein Smartphone (klar, der XDA II ist besser, aber nirgends erhältlich) und K700i, wenn du ein Handy mit gut durchdachtem Menü & Funktionen willst. Aber das ist alles zu großen Teilen subjektiv.

AracNotroN: Falls du noch was neues aus Rheine hörst, würde ich gern davon erfahren. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ab 01.07 ?? Ja bin mir recht sicher. Motorola E1000 hatte er gescannt, da war der Preis über 300EUR

oops, Zahlendreher, es sollte "ab 07.01.2006" heißen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das mit dem "welches Handy ist gut" ist tatsächlich subjektiv. Das K700i ist aber gerade bezüglich Menü und einigen Eigenheiten nicht ohne:

-Beleuchtung beim Telefonieren dauerhaft an.
    -Im Strompar-Screensaver keine Möglichkeit eingeganene Ereignisse zu sehen
    -Im Telefonbuch nur mit einem Buchstaben suchen können ... etc.

Wer wirklich ein Handy mit durchdachtem Menü (inkl. unschlagbarer Konfiguierbarkeit) haben will, der sollte sich vielleicht dann doch das S65 nochmal näher angucken. Mein Fall ist's zwar auch nicht, aber es ist abgesehen vom Mp3-Player ein kompletter ausgestattetes Handy als das SE (Wer Mp3 braucht, kann zum baugleichen CX75 mit günstigerer Schale greifen). Zwar ist es einen Tick größer, ist akkutechnisch nicht ganz top, das Display eine Generation älter ... es hat aber auch seine Vorteile, besonders in der Bedienbarkeit, ist dazu noch 20 EUR billiger und gut verfügbar.

Beim SE wird man automatisch zum unendlichen Joystick-Schubser. Wer ein Gefühl für die unterschiedliche Bedienbarkeit haben will, sollte beim K700i und beim S65 mal einen neuen Termin eintragen...

EDIT: Soll kein "Wer hat das beste Telefon"-Flame werden, aber das Siemens hat sicherlich auch was für sich.

• Der Shop im Bahnhof Friedrichstr. in Berlin hat noch Moti V635, E1000 und K700i. Kein S65 und keine Nokia mehr. Man kann soviele mitnehmen, wie da sind.

• Hatte nicht vor das Gerät E1000 so ich denn eins bekommen hätte zu verkaufen...Man muss nicht immer versuchen gleich Profit rauszuschlagen nur weil mal was günstig rausgehauen wird ;)

Freunde der Sonne

• Da auch in diesem Thread bisher Informationen aus Aachen fehlen, hab´ ich das mal wieder für Euch übernommen ... :D

Die o2-Shops gegenüber dem Bushof und an der alten Post haben´s nicht nötig, Samstag nachmittag zu öffnen.

Der Shop am Adalbertsteinweg (Fußgängerzone) hätte Samsung E330 und X460 sowie Siemens SP 65.

Im "VOBIS-o2-Partnerstore" (Großkölnstraße 56) gibt´s LG C3320 und SE K700i mit BT-Headset. Das Siemens S65 haben sie auch, aber für 99,99 € ohne Headset.

Ich hab´ dort ein K700i mitgenommen und statt Plastiktüte eine o2-Schultertasche dazubekommen! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Düsseldorf

Ich war eben in einem O2 Shop in Düsseldorf und die grinsten mich nur an und sagten, sie würden die Telefone nicht herausgeben können, da man kurz vor der Inventur wäre und jetzt nicht alles im Lager durcheinander schmeissen wolle. Was man so an Geräten da hatte konnte (bzw. wollte) man nicht sagen.

Ausserdem behalte man sich vor die Geräte mit Verträgen zu verkaufen. Nachdem ich mich 5 Minuten lang geweigert habe den Laden zu verlassen, bevor der Verkäufer nicht nachgeschaut hätte, ob er ein 3230 für mich hätte, ist er nach hinten gegangen und hat 2 Minuten so getan, als würde er suchen und kam dann wieder, um mir zu sagen es sei keins da, aber natürlich würde man nicht das ganze Lager für mich auf den Kopf stellen.

Ist das nicht unverschämt? Habe das Gefühl, dass sich die Shop Mitarbeiter die besten Geräte alle selbst ziehen, wahrscheinlich um sie bei Ebay zu verticken...

Ich überlege, ob ich mich nicht offiziell bei O2 über diese Filiale beschwere...das kann es ja wohl nicht sein, oder?

Hat vielleicht jemand eine Kontaktadresse von O2...am besten von den Leuten, die für die Filialen im Raum 4 zuständig sind? In diese Wade beisse ich mich jetzt fest!!! Oder was würdet Ihr machen?

• Ich war heute in vielen verschiedenen Läden. Ich habe zwar alles gekriegt was ich wollte (gut kein XDAII, aber das war ohnehin unrealistisch), aber wurde teilweise auch behandelt wie ein Schwerverbrecher. Ich war in 5 Läden, und habe in weiteren 4 angerufen. Ich wurde exakt 1 mal freundlich bedient, und ein weiteres mal war es gerade so ok. Der Rest war entweder (angeblich) unwissend bis verweigernd, oder empfing mich mit dem Satz "woher wissen Sie das?". Einer fragte mich sogar, ob ich von der Presse bin?!? :confused:

Meine Freundin, die dabei war, fragte dann zurecht warum die so eine Aktion machen, wenn die Teile scheinbar nicht zu dem Preis raus hauen wollen...

Naja. Für mich war's trotzdem super. Ein K700i zu dem Preis, und am Montag (wg. Kassenproblemen) noch ein Moti für ebay. Mehr wollte ich ja nicht ;)

• adalbertstr. am kotti

hatten abends noch x460 (80 euro)

einige v635 und v600 für 100 bzw 80. euro (auch mit headset)

uns s65 und sl65 für 100 bzw. 130

@ holden: wie teuer ist denn das E1000?

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• huhu...jemand ne ahnung ob es in bremen montag noch irgendwo das se k700i oder das nokia 6230 gibt?? bei denn beiden teilen kann man ja sonst nix falsch machen und die würden mir auch reichen darum :)

also weiß jemand was?? wäre echt super nett...thx :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!