Amerika - 1 Jahr - Aber wohin?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wayne88
    Rein finanziell wäre es attraktiv als Au-Pair nach Amerika zu gehen! Man bekommt Flug usw. bezahlt und man hat Kontakt mit Einwohnern!


    Wäre auch eine gute Idee! Nur da müsste ich mich auch entscheiden wohin!


    Bist du m oder w? Laut Nick würde ich m sagen. Kann m als Au-Pair ins Ausland?


    Ciao...!

  • Wenn Du tatsächlich vorhast, ein Studium in den USA aufzunehmen, dann stell Dich mit Studienfach- und Expertise mal hier im Forum vor, vielleicht kann die Community/ich Dir dann weiterhelfen.


    Wenn Du hier einfach mal einen Ball in die Runde wirfst, mit dem ein wenig rumgespielt werden soll, dann werd ich mich aus der Diskussion zurückhalten, um den Spaß nicht zu sehr zu verderben.


    Viele Grüße,
    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • So ein Blödsinn!Wenn ich in den USA studieren will,dann suche ich mir die UNI aus die das beste Renomee hat und nicht wo ich "am besten Party machen kann"!Aber wahrscheinlich bist Du noch zu jung ,um so zu entscheiden? ;)


    Das "Party machen" kommt auch so... :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Re: Amerika - 1 Jahr - Aber wohin ? ? ?



    Amerika = USA ?


    Hm, es gibt da auch noch Südamerika, von den ganzen tollen Ländern um die USA herum mal abgesehen. Ist das vielleicht eine Alternative? Wie wärs mit Columbien? Spanisch kannst du bis zu diesem Sommer noch lernen, wenn du es mit einem entsprechenden Ernst betriebst. Und die Party gibts da auf jeden Fall! ;)


    Was studierst du eigentlich?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Bist du m oder w? Laut Nick würde ich m sagen. Kann m als Au-Pair ins Ausland?


    Ciao...!


    Natürlich kann auch M als Au-Pair ins Ausland - es gibt ja schließlich auch W (chen), die betreut werden müssen.



    Aber mit der Einstellung wird das nix. Als Referenz in einem Lebenslauf sollte die besuchte Uni schon einen Namen haben. Rein nach Ort, Lage, Klima und Party zu gehen, ist recht kurzsichtig.



    Martyn, willst Du nicht auf dem Mond studieren? Immer schönes Wetter, kein Internet, keine Sendemasten, kein TT, kein Stefan. Wären das nicht paradiesische Zustände für uns Dich?



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Martyn, willst Du nicht auf dem Mond studieren?


    Da hätte ich aber noch ein Wörtchen mitzureden :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • ...Unglaublich.



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    ... kein Internet, keine Sendemasten, kein TT, kein Stefan. Wären das nicht paradiesische Zustände für uns Dich?


    Für dich vielleicht schon, aber für mich nicht. Das wäre ja der totale Alptraum. Und was noch schlimmer ist und du vergessen hast: Keine Zwillinge. Das wäre noch viel schlimmer als schlimm.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!