Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Bekomme ich als Azubi auch den Studententarif oder nicht?
o2: Studententarif für Azubis?
-
-
-
Genaugenommen ist es bei Azubis der Schülertarif, aber ist ja quasi dasselbe... :cool:
-
Weil ich gerade dran denke und die ähnliche Frage vor kurzem im Freundeskreis gestellt wurde ....
Gibt es für den Studententarif / Schülertarif eine Altersgrenze nach oben?

-
ähhmm, ich weiß nicht mehr so recht, aber in diesem Studententarif, im Rahmenvertrag sind imho Studenten, Schüler eingetragen, aber auch noch Hausfrauen und Rentner auch noch oder nicht?
Wie weißt man nach, dass man(frau) eine Hausfrau ist, muss man da eine Bescheinigung vom Ehemann einreichen :p (nicht schlagen:D)
Meine auch etwas von Hausfrauen gelesen zu haben?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Gibt es für den Studententarif / Schülertarif eine Altersgrenze nach oben?

Solange eine gültige Immatrikulationsbescheinigung/ Studentenausweis o.ä. vorliegt, ist das Alter irrelevant.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
ähhmm, ich weiß nicht mehr so recht, aber in diesem Studententarif, im Rahmenvertrag sind imho Studenten, Schüler eingetragen, aber auch noch Hausfrauen und Rentner auch noch oder nicht?Es gibt einen RV für Studenten und einen RV für Schüler/ Azubis. Hausfrauen und/ oder Rentner haben keine Berechtigung für einen dieser RVs. Jedoch werden in der Berufsgruppe Hausfrauen mit Schülern und Studenten gleichgestellt. Zu sehen ist dies auf den Vertragsunterlagen.
Mfg Hannes
-
als azubi gibts wie schon genannt den schülertarif wegen berufsschule. und ist nicht ganz das selbe wie der studententarif. hat aber die selben konditionen. z.b. gabs für studenten mal diese 20% von handypreis runter so ne aktion galt für mich als azubi nicht weil ich ja kein student bin irgendwie hirnrissig aber o2 can do ne
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beastieboy
Solange eine gültige Immatrikulationsbescheinigung/ Studentenausweis o.ä. vorliegt, ist das Alter irrelevant.
Es gibt einen RV für Studenten und einen RV für Schüler/ Azubis. Hausfrauen und/ oder Rentner haben keine Berechtigung für einen dieser RVs. Jedoch werden in der Berufsgruppe Hausfrauen mit Schülern und Studenten gleichgestellt. Zu sehen ist dies auf den Vertragsunterlagen.
Mfg Hannes
Ich meinte eher die RV für Azubis. Es gibt ja doch hin und wieder Azubis die schon nahe der 30 sind. Hat man in diesem Fall auch noch Chancen diesen Tarif zu bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich meinte eher die RV für Azubis. Es gibt ja doch hin und wieder Azubis die schon nahe der 30 sind. Hat man in diesem Fall auch noch Chancen diesen Tarif zu bekommen?Laut o2-internen-System legitimiert man sich für den Azubi-/Schüler-RV mittels Schülerausweis (Ausbildungsvertrag). Von einer Altersobergrenze ist keine Rede und sollte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Vertragsabschluß keine Probleme machen.
Mfg Hannes
-
Wo finde ich denn die Konditionen der RV für Schüler/Azubis?
Auf der O2 seite steht davon überhaupt nichts da steht nur was von Studentenvorteilen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!