Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Weiß einer ob es schlimm ist, wenn ich so 200 Simyo Karten bestelle und die bei einer 0900 er Nummern vertelefoniere ?

Die ersten Simyo-Mehrfachbesteller sitzen schon in Haft. Und die Jenigen, die zusätzlich das Guthaben per 0900 einkassiert hatten, wurden ausschließlich in Dunkelhaft gehalten und regelmäßig gefoltert :D
    Mal im Ernst, hast Du es so nötig :confused:

• Zitat

Viel mehr Gewinn kann man mit einer Simyo Karte rausholen, wenn man die für 1 Euro kauft und 5 Euro gibts zurück, wenn man die unter 0900 er Nummern abtelefoniert.

Was meinst du denn damit ? :confused: :gpaul:

• Bei 500 Karten = 500 Euro = 2500 Euro Auszahlung somit saftige 2000 Euro gewinn. Davon noch 35-40 % Steuern, sind immernoch nensaftiger Gewinn :-)

• Zitat

Bei 500 Karten = 500 Euro = 2500 Euro Auszahlung somit saftige 2000 Euro gewinn. Davon noch 35-40 % Steuern, sind immernoch nensaftiger Gewinn :-)

:flop: :flop:

• Mit PSMS kann man sogar noch etwas mehr rausholen = sogar 5,70 Euro / Karte. Hoffentlich kommen bald mal meine bestellten Karten, dass ich die nächste Bestellung dann aufgeben kann :top:

• Erklär mir mal bitte einer die Taktik mit den simyo-0900 Nummern? Steh auf dem Schlauch... :(

Und, denkt ihr Simyo schaltet nochmal neue Nummernreihen bis zum 23.1 frei?

Ciao...!

• Zitat

Mit PSMS kann man sogar noch etwas mehr rausholen = sogar 5,70 Euro / Karte. Hoffentlich kommen bald mal meine bestellten Karten, dass ich die nächste Bestellung dann aufgeben kann :top:

Ruuuuhhhhig. Tief durchatmen und immer schön locker bleiben. :rolleyes:

• @ LikeAVirginHandy

http://www.bundesnetzagentur.de

eine 0900 er Nummer für 62,50 Euro beantragen

und diese dann bei In-Telegence.net in Netz einstellen lassen.....

da ich geschäftlich sowieso welche habe, geht es problemlos.....

es gibt auch zig anbieter, die diese kostenfrei anbieten, aber da ist das sharing sehr gering...

dann so paar hundert Simyo Karten ordern, und auf diese 0900 er Nummern abtelefonieren und 6 Wochen warten bis die Kohle kommt und sich darüber freuen :D

• So langsam aber sicher, artet das hier wieder in einen "Wie raffe ich meisten und bescheiße am besten meine Nachbarn" Thread aus. :rolleyes:

Habt ihr Blödmänner nichts anderes zu tun :confused: ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!