004413144 Handynummer?

• Hallo,

o.g. Nummer hat mich eben angerufen.
    Jedoch kenne ich diese Nummer nicht und habe auch sonst keine Kontakte in England (0044 ist doch UK?)

Jetzt wollte ich mal wiessen ob das eine Festnetz Nummer oder eine Mobilfunknummer ist.

mfg

[PS.: Oben genannte Nummer ist natürlich nicht vllstänig angegeben]

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Wähl doch einfach mal vom Festnetz mit einem Call-by-Call Anbieter, der die Gesprächsgebühren ansagt, die Nummer - dann weißt du es. Und die Welt kostet es auch nicht. Wobei ich ehrlich gesagt UK Handynummern eher mit 077 oder 078 kenne. 0131 könnte eher was im Norden sein - Schottland... vielleicht Glasgow oder Edinburgh.

Zumal man sowieso nicht viel sagen kann, wenn du nichtmal dazu schreibst, wieviele Stellen du eigentlich weggelassen hast!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ruf doch einfach mal da an und guck wer das ist, muss schon nen gewissen grund haben das grade deine NUmmer angewählt wird, oder?

• Wieso interessieren Euch diese Nummern immer? Bei mir rufen auch unbekannte Nummern an. Wenns was wichtiges ist, sprechen die auf die Mailbox oder rufen noch einmal an - ansonsten kann es nur unwichtig sein und man kanns vergessen ;)

cheers,
    autares

• Eine kurze Recherche über google gibt mir folgendens:

44131 = Edinburgh

Aber es ist ja leichter hier ein topic aufzumachen, als bei google zu suchen, gell ;)

• Zitat

Original geschrieben von meco
    Aber es ist ja leichter hier ein topic aufzumachen, als bei google zu suchen, gell ;)

... oder mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen... :D

OT: Wundert mich generell immer wie wenig Leute hier im Forum wohl vergessen haben, daß man ja noch telefonieren kann - und das billiger denn je (am Geld kann es ja nicht liegen, denn bevor man Vodafone kostenlos anruft, liest man es hier)! Da wird lieber ne e-mail an irgendeinen Support geschickt oder ein Thread hier gestartet. Beispielsweise im Werbeforum: "Gibts das Angebot auch Online?" oder "Hat der im Laden XX in der XX Straße noch Geräte?" oder "Woher weißt du das?" - "Ich hab angerufen" - "Hmmm.. auf meine e-mail habe ich noch keine Antwort." usw..., dann die ständigen Fragen zu SMS/e-mail/IM am Handy... telefonieren scheint wohl kaum einer mehr zu machen. Ist wohl altmodisch. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• abeaber, ich würde auch stutzig werden, gerade bei ausländischen Nummern, die nur einmal kurz anklingeln lassen und dann gleich wieder auflegen. Das riecht doch geradezu nach Betrug. Rufste zurück, dann zahlst du 5€ oder so, und der Angerufene freut sich weil die eigene Kasse klingelt. Und warum? Nur weil die Neugierde befriedigt werden musste.

Wenns wichtig ist, dann ruft sie nochmal an! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    (...)Wenns wichtig ist, dann ruft sie nochmal an! ;)

Oder er, oder es...

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man immer und überall erreichbar sein will und unbedingt wissen muss, wer wen wann versucht hat, zu erreichen. Ich bin mal ganz froh und genieße es, einfach mal nicht erreichbar zu sein, fernab aller Telefone. Wenn ich eine Rufnummer in der Anrufliste nicht kenne, dann kenne ich sie eben nicht. Sollte der Anruf nicht nur ein Verwähler gewesen sein, wird sich der Anrufer schon nochmal melden.

Ich könnte wetten, die Verfechter der Meinung "Anrufen" antworten auch auf fehlgeleitete SMS - "Hallo, kenne Dich nicht. M oder W?"

Stefan

• Hallo,

nur es wundert mich schon, da ich im mo öfters anrufe aus dem Ausland bekommen habe...

Auch mal aus Österreich oder Italien...

Kommt mir etwas komisch vor...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Also ich verstehe den Threadersteller. Wenn Google zur o.g. Nummer nichts ausspuckt,wuerd ich auch andere Leute fragen, ob sie diese kennen. Ich rufe auch ungern fremde Nummern zurück, wer weiss ob es nicht ein Abzocker ist. Falls es so ist, ist die Chance hier doch relativ hoch, jemanden zu treffen der auch von diesem Anbieter angerufen wurde. Falls niemand diese Nummer kennt, spricht es dafuer, dass es evtl. n alter Studienkollege oder wat weiss ich ist, der sich nur mal spontan melden wollte. Der wiederum denkt,man ruft zurück. Man selbst ruft nicht zurueck, und schon kommt das schoene Wiedersehen nicht zustande.

greetz

P.S. Ist vieleicht etwas weit hergeholt, aber mir selbst schon passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!