Rahmenvertrag für TT User. Interesse ?

  • Hallo,


    ich wusste nicht das es auch hier bei Community schon solche eine Umfrage gab/gibt.


    Mein unternemhen kann RVs für alle Netze schalten und durch diskussionen im Provider & Netzbetreiber und Werbeforum sowie vielen PM an mich, hatte ich mich an die Admins von TT gewandt welche mir auch geantwortet haten.


    Von Seiten TT besteht zwar interesse an RVs aber man wolle sich eigentlich neutral zu den Netzen verhalten.


    Da viele fragten wie dann es aussehen würde so ein RV der kann sich mein geschriebenes gerne hier nachlesen.


    Da ich zwar noch PM bekomme, aber sich TT nach meiner 2. Email nicht mehr gemeldet haben, habe ich das Projekt RVs für TTler erstmal auf Eis gelegt.


    Um noch mals es drauf anzusprechen in so einem RV kann einer im S und der andere im XL sein, Airtimerabatte gibt es ab einer bestimmten RV-Grösse und einen bestimmten Umsatz der dieser Vertrag hat. Es kann als ein vieltelefonierer mehr Airtimerabatt haben als ein Wenigtelefonierer.


    Da man auch eine Hürde Schaffen muss, weil es sollen ja nur "Mitglieder" einer Vereins, Unternehmen/Firma in solch einen RV und wir wollen ja auch TT unterstützen, muss man sich überlegen welche man da schafft, ob diese alle Premiummitgliedschaft haben müssen oder wie man das regelt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.


  • Der letzte Absatz ist keine schlechte Idee, mit dem Premiumaccount. Vielleicht kriegen wir endlich mal einen RV für TT hin. Wir müssen eben nur ein Verein sein oder werden, sonst kein RV. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Der letzte Absatz ist keine schlechte Idee, mit dem Premiumaccount. Vielleicht kriegen wir enddlich mal einen RV für TT hin.


    Wie gesagt es ist immer ein geben und nehmen. Mit dem Premiumaccount hätten wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe, 1. eine Einstiegshürde und 2. unterstützt man damit TT. Das mit den Verein wären dan die Förder vom TT-Forum. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wie gesagt es ist immer ein geben und nehmen. Mit dem Premiumaccount hätten wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe, 1. eine Einstiegshürde und 2. unterstützt man damit TT. Das mit den Verein wären dan die Förder vom TT-Forum. ;)

    Allerdings bekommt man so nicht allzu viele Leute zusammen. :flop:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Allerdings bekommt man so nicht allzu viele Leute zusammen. :flop:


    Hallo Martin,


    da Du E+ und o2 beide kennst, weisst Du wie ich das man bei RVs bestimmste hürden schaffen muss. Wenn ich da eine Hürde schaffe die dem TT-Forum zu gute kommt, dann gewinnen alle.


    Die RVs von E+ haben ab einer bestimmten größe auch Rabatte die den Premiumaccount wieder ausgleichen, zudem unterstützt man TT und hat ja auch dort einen Mehrwert.


    Von der Besserstellung von RV-Kunden gegenüber Privatkunden bei E+ brauch ich gar nicht reden.


    o2 schafft es leider nicht Ihre RVs klar zu ordnen (und nichtmal o2 weiss wer wo hinein darf) und somit wird es wohl mit o2 nichts.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    da Du E+ und o2 beide kennst, weisst Du wie ich das man bei RVs bestimmste hürden schaffen muss. Wenn ich da eine Hürde schaffe die dem TT-Forum zu gute kommt, dann gewinnen alle.

    Man muß nur sehen, daß die Hürde nicht zu hoch liegt. Aber das kommt natürlich auch auf das Einsparpotential drauf an, da hast du recht.


    Zitat

    o2 schafft es leider nicht Ihre RVs klar zu ordnen (und nichtmal o2 weiss wer wo hinein darf) und somit wird es wohl mit o2 nichts.

    Du scheinst der einzige Händler zu sein, der Probleme mit o2 hat. Mal abgesehen von unserem ganz besonderen Freund aus Passau ;):D


    Ich habe auch schon mal nach nem RV gefragt, aber da müßten wir schon ne ganze Menge Leute sein, damit sich das rentiert (zu mal sehr viele hier ihre Altkonditionen nicht aufgeben wollen oder aber diverse Rabatt-Gutscheine nutzen).

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Du scheinst der einzige Händler zu sein, der Probleme mit o2 hat. Mal abgesehen von unserem ganz besonderen Freund aus Passau ;):D


    Ich habe auch schon mal nach nem RV gefragt, aber da müßten wir schon ne ganze Menge Leute sein, damit sich das rentiert (zu mal sehr viele hier ihre Altkonditionen nicht aufgeben wollen oder aber diverse Rabatt-Gutscheine nutzen).


    Also den Passauer meine ich nicht, Du weisst selber welcher Pfeiffe Ihr in Mannheim als Ausserdienstmitarbeiter habt, also wer es in 2,5 Jahren nicht schafft einmal bei mir vorbeizuschauen, der letzte Erinnerung war am 8.12.03 mit der Aussage das er sich melden wird. Heute haben wir den 6.01.04 er hat sich noch nicht gemeldet.


    Die Aussage wer den RV in Zusammenhang mit Bayern (werde hier keiner Nummern kennen Du weisst welchen ich meine) machen kann, da konnte man mir nach 2 Wochen sagen wer dafür zuständig ist, aber die Dame hat es leider bis heute (sind ja nur mehrere Monate vergangen) nicht geschaft zu sagen ob die Person nun rein kann oder nicht. Die Händlerhotline gibt öfters falsche Auskunft.


    Ich kann Dir mehrere Händler und sogar ein Grosshändler sagen welcher bald o2 auslisten werden oder ausgelistet haben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!