Rahmenvertrag für TT User. Interesse ?

  • Hallo,


    Dies ist erstmal keine Webung, sondern wollte ich mal nachfragen ob interesse besteht in einen E-Plus Rahmenvertrag (Sonderkonditionen) beizutreten. Wenn genügen intresse betseht, wWerde ich mich mit meinen Vertriebsbeauftragen zusammensetzen und schon etwas gutes für uns aushandeln.
    Wer interesse hat einfach per PN an mich.
    Ich werde euch dann unverbindlich hier informieren.


    Bitte schreibt auch was euch wichtig ist.


    HSCSD, GPRS, Günstige Geräte, Günstige SMS oder Gespräche usw...


    Bis dann


    Jörg

  • Moin,


    AFAIK beschränken sich RV auf die Prof. Tarife von E+.
    Falls Du etwas anderes besorgen kannst..........
    Ich suche noch eine oder zwei Karten mit wenig/keiner GG und günstigen internen Tarifen für meine Gelegenheitshandys.


    Willi

  • @ Willi


    ein vernünftiger Pro S ist günstig in der GG :););)



    Melde auch Interesse, günstig/Hsmd sollte möglich, eventuell drin sein.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hallo,


    ich bin für HSCSD/HSMD und vorallem billige SMS !


    Das wäre das non-plus ultra!


    Vor lauter Freude würde ich gleich zwei nehmen :D ;)!



    Gruß,
    Chris


    PS:
    Achso, wie läuft das dann mit der Grundgebühr?!


    Gut wäre, wenn die GG aus Mindestumsatz bestehen würde ... ist aber kein Muss.


    Gut wäre auch eine Möglichkeit den Vertrag ohne Handy zu bekommen, oder hab ich das falsch verstanden und ist er von anfang an ohne Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ Willi


    ein vernünftiger Pro S ist günstig in der GG :););)


    Moin,


    weiß ich doch, hab ich doch selbst ;)
    Prof S mit Sec.Takt und 35% Rabatt auf die GG und 9% auf die Gespräche :top:
    Spitzen Vertrag!
    Nur netzintern ist sogar eine F&E Weekend billiger.


    Aus steuerlichen Gründen hätte ich aber lieber einen Vertrag mit monatlicher Rechnung.
    Ich muß zugeben, dass ich mich außerhalb der Prof-Tarife bei e+ nicht auskenne.


    Willi

  • Auch Interesse anmelde!


    Aber: Sollte möglich sein, bei ner Vertragsverlängerung in den RV zu wechseln (besser noch: Jederzeit in den Vertrag wechseln zu können), da mein Vertrag Anfang nächsten Jahres ausläuft.
    Gut wären auch günstige netzinterne SMS... :)


    -Andi-

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Moin.
    Erträgliche GG, günstige Ortsfestnetzgespräche und ganz billige SMS in alle Netze!
    *träum* :rolleyes:
    cu Ford


    Da träum ich mit!


    Hab ich zwar oben schon geschrieben, aber ich muss es einfach nochmal tun: Billige SMS in alle Netze ! *träumMit*



    Gruß,
    Chris

  • Ja in anderen Threads hab ich schon nach sowas gesucht!! Wichtig auf jeden Fall 1sec Taktung, günstig GPRS und HSCSD vielleicht ohne GG..

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!