billige SMS und hohe Subvention. z.B.
(hmm, wenn das mal kein Widersruch ist...)
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
billige SMS und hohe Subvention. z.B.
(hmm, wenn das mal kein Widersruch ist...)
![]()
Hallo daywalker,
interessiert an einem Rahmenvertrag wäre ich auch. ![]()
Für mich wäre besonders wichtig HSCSD und natürlich die guten alten Telefonate. Günstige SMS sind für mich eigentlich nicht so wichtig, da ich über meine Vodafone Karte eh schon recht günstig Texten kann.
Welcher Tarif zum Schluß genommen wird, ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Preise stimmen. ![]()
Gegen ein neues Handy habe ich aber auch nichts. Das kann ich immer gut gebrauchen. ![]()
Ein einem neuen Vertrag hätte ich eigentlich kein Intresse, aber meinen E-Plus Professional S würde ich schon gerne in einen Rahmenvertrag integrieren. Ich denke das das schon möglich sein müsste. Bei D2 hab ich das auch schon gemacht, da haben wir einfach ein paar laufende Verträge zu einem Rahmenvertrag zusammengefasst. Hat aber nur bei der GG was gebracht, die Verbindungskosten sind nach wie vor die gleichen.
Eigentlich wäre ich mit einer verringerten GG zufrieden, aber wenn man an den Verbindungskosten noch was drehen könnte, wäre das umso erfreulicher. Am Besten würde es mir passen wenn die Preise für Telefonate in Fremdnetze günstiger als die 45 ct/min wären und vielleicht noch SMS etwas günstiger.
Edit: eine inbegriffene HSMD Freischaltung wäre auch für mich schon sehr intresannt.
Hätte großes Interesse mit meinem bestehenden Prof. S in einen RV "einzusteigen".
Am besten fände ich eine reduzierte Grundgebühr.
Alles andere ist eher nebensächlich
, kann aber nicht schaden;)
Gruß
DaFunk
Coole Idee, aber bitte nicht so IVTmäßig, habe da noch üblen Nachgeschmack...
Selber habe ich einen alten DM-Prof. XL mit 0,20cent in Fremdnetze und 0,075cent nach e+ und ins Festnetz. Sekundengenau. SMS alle 0,15cent.
Interessant fände ich:
Mindestumsatz statt Grundgebühr (kann dann sogar 2-3x so hoch sein)
fairere SMS-Preise (Ich verschicke die zur Zeit über einen selbstgebautes SMS-Gateway per GPRS/eMail, und zahle ca. 4,5cent/Stk.) 5cent wären ok, würde sogar 100 am stück kaufen
oder eben auch mindestumsatz.
HSMD zu nutzen wäre auch toll, muss aber nicht unbedingt.
GPRS-Preise sind ok.
Bitte KEINE Gerätesubventionen!!! Das versalzt doch nur die Preise. Geräte kann man günstiger und schneller im Netz besorgen, Zubehör auch. Ich zahle lieber weniger GG oder keine, statt dieser dämlichen Subventionen... die richten doch auch schon unseren Staat zu grunde ![]()
Rabatte auf die Minutenpreise brauche ich nicht unbedingt, 20cent in fremde netze sind hier wahrscheinlich auch schon unterste schmerzgrenze für eplus, dann lieber MU statt GG.
ciao, tim
Hi,
werde mit den VB sprechen und dan sofort info geben.
Bis dahin
Gruss
Jörg
Nur ein paar Fragen:
1. Wer ist der Ansprechpartner bei Problemen, die die 1010 nicht lösen kann?
2. Auf welchen Namen/welche Firma läuft der RV?
3. Sind Tarifwechsel weiter kostenlos und in den alten Tarifen möglich?
4. Mit Sicherheit ist die Gefahr doch recht hoch, dass ein solcher RV wieder schnell gesperrt wird, da Rahmenvereinbarungen nicht der breiten Öffentlichkeit offenstehen sollen. Jaja, ich weiss, dass man über Parteimitgliedschaften und im öffentlichen Dienst in einige RVs gelangen kann.
Wenn die ganze Sache seriös aufgezogen wird, hätte ich auch Interesse, aber der IVT als kommerzieller Anbieter ist auch schon gescheitert. Kennst Du den Vertriebler so gut, dass er das Umögliche möglich macht? Wäre ja toll!
Ich denke zwar, dass es wenig Sinn macht hier die User zu fragen, was ihnen wichtig ist, da jeder ein anderes Telefonierverhalten hat, aber abgesehen davon, wäre ein RV eine feine Sache :top:
Mir persönlich sind günstige Gespräche in alle Mobilnetze wichtig und damit schließe ich mich klimajacke an, ein RV auf XL Basis mit niedriger GG wäre genial!
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Ich denke zwar, dass es wenig Sinn macht hier die User zu fragen, was ihnen wichtig ist,
Nunja, 2/3 aller Leute haben z.B. günstige SMS in alle Netze angegeben, da kann man ja schonmal als einen Schwerpunkt "SMS" nehmen!
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!