Rahmenvertrag für TT User. Interesse ?

  • me too: Ich bezweifle nur, dass unsere Meinung in diesem Falle wirklich Gewicht hat, oder glaubst du wirklich E-Plus entwirft extra einen Rahmenvertrag für uns TT`ler... Und selbst wenn, für viele wird es dann noch immer einiges zu meckern geben, weil eben das Telefonierverhalten so verschieden ist! Abgesehen davon: wer sagt uns, dass alle die, die hier für günstige SMS gestimmt haben, später auch einen RV nehmen? :confused:
    Abgesehen von den unterschiedlichen Bedürfnissen der potentiellen RV-Kunden, fände ich eben einen Einheitstarif in alle dt. Mobilnetze sehr sinnvoll, gerade auch weil die Portierung vor der Tür steht. Aber - zugegeben - das ist eben auch nur eine Meinung eines Einzelnen, nämlich meine bescheidene :)



    toyboy: wieder mal ein klassischer :gpaul: meinerseits, Mist schon der 2. in dieser Woche. Habe meinen Beitrag aber schnell ediert, muss ja nicht jeder mitkriegen :D

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Hätte auch Interesse.
    Wichtig ist vor allem, dass Gespräche in fremde Mobilfunknetze günstig sind. So in der Art von T&M. Am besten unter 15 Cent/Min.


    Gruß Sven

  • Äh, wär das dann wohl auch möglich von einem bestehenden Vertrag dort hinein zu wechseln? Hab im Moment den T&M 20 Student (noch mit 50 Freisms) deswegen wär für mich nen Tarif mit günstigen SMS Preisen wichtig. Auch GPRS sollte möglichst günstig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Äh, wär das dann wohl auch möglich von einem bestehenden Vertrag dort hinein zu wechseln? Hab im Moment den T&M 20 Student (noch mit 50 Freisms) deswegen wär für mich nen Tarif mit günstigen SMS Preisen wichtig. Auch GPRS sollte möglichst günstig sein.


    AFAIK bietet E+ aber keine Rahmenvereinbarungen an, bei denen die SMS-Preise unter den normalen Preisen liegen. Es gab mal eine Zeit lang einen SMS-Tarif mit sehr günstigen SMS, aber nur ins E+-Netz, glaube ich. Daher wäre eine solche Geschichte doch eher uninteressant für den Großteil der hier postenden User, oder?
    Ausserdem gab es bei diesem Tarif zwar Rabatte auf den Grundpreis, aber keine Gerätesubventionierung. Im Endeffekt kommt man dabei also nicht wirklich günstig bei weg. Ja, ich weiss, wenn diese unsägliche Sub. endlich bei allen Anbietern wegfallen würde, dann würden alle TTler jubeln, aber versucht das mal dem durchschnittlichen Mobilfunkteilnehmer zu verklickern: "Was, keine Tellys mehr für lau, dann wechsel ich eben zur Konkurrenz!" (Ein wenig offtopic, ich weiß.)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Ich melde auch einmal Interesse an, am liebsten wäre mir ein Prof. XL mit HSCSD inkl., dafür ist SMS kein Thema. Handysubvention brauch ich nicht, dafür wäre mir eine niedrige Grundgebühr wichtiger...

    The artist formerly known as s35-fan

  • interessant für mich wäre:
    -übernahme von bestehenden prof. verträgen bei bleibenden tarifen (alt)
    -natürl. rabatt auf die grundgeb. (wichtig) & auf die airtime
    -handysubvent. reichen wie im normalen geschäft (besser wird aber auch gern genommen :rolleyes: )


    wäre :cool: , wenn das was geben würde


    ein obulus für den arbeitsaufwand wäre im übrigen auch durchaus vertretbar!!! ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Wie siehts mit Rufnummerübernahme aus?


    Wann wird der Vertrag Startklar? (hab im Januar VV von O2... würd die Nummer gerne mitnehmen und meinen O2 kündigen wenn die Preise stimmen).


    SMS wär mir auch wichtig, und vor allem niedrige bzw. garkeine Grundgebühr.
    Subvention ist auch net wichtig...




    MfG, Michael

  • Einen auf den ProfXL-Tarifen basierend Tarif mit einer geringeren Grundgebühr. Auf Handysubventionen kann ich gerne verzichten... Perfekt...


    Ciao Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!