Live Bilder von 7210 Oberschalen

• Sind nicht die besten Bilder, waren aber leider auf der Systems nicht besser ausgestellt.

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Die Bilder sind sehr aussagekräftig... Besonders sieht man hier die Farbunterschiede der einzelnen Cover, worauf es ja beis solchen Fotos ankommt!!;)

mfg faktor0a

[EDIT: Um weitere Aufregungen zu vermeiden, habe ich meine Postings editiert. Damit man diesen Thread wieder frieden hat. Mfg faktor0a]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Cover gibt es schon !

Hi, weiss man warum die Cover schon bei den Händler sind und die Phones immer noch kein Lieferterminhaben ?
    Gruss

Günni112

• Es war bisher immer so... die Schalen des 8310 waren zwei Monate vorher zu haben... Habe die Schalen auch live gesehen ! Auf meinem 7210 ist die türkise Schale montiert und ich werde mir noch die gelbe zulegen... sieht genial gut aus... schwarz werden wohl die meisten wollen. Ist aber eben eine Standardhandy farbe und wie ich finde langweilig. Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Cover gibt es schon !

Zitat

Original geschrieben von Günni112
    Hi, weiss man warum die Cover schon bei den Händler sind und die Phones immer noch kein Lieferterminhaben ?
    Gruss

Günni112

wo???

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wwwwooowww!! Die Bilder sind sehr aussagekräftig!! Besonders sieht man hier die Farbunterschiede der einzelnen Cover, worauf es ja beis solchen Fotos ankommt!!

Sorry, jedoch IMHO ein Beitrag aus der Reihe: Postings die die Welt nicht braucht :(, besonders nach dem Hinweis:

Zitat

Original geschrieben von loha
    Sind nicht die besten Bilder, waren aber leider auf der Systems nicht besser ausgestellt

Louis, von mir auf jeden Fall vielen Dank für die Fotos. Einige 7210-Freaks sind bestimmt heiß auf jede noch so kleine, neue Info :top: (hoffe Du schießt dann ggf. zeitnah ebenfalls welche vom 6610 :D)

Newbie-Reloaded :-)

• [EDIT: Um weitere Aufregungen zu vermeiden, habe ich meine Postings editiert. Damit man diesen Thread wieder frieden hat. Mfg faktor0a]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...]
    Ich 'weise ihn zurecht' [...]

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Du weist ihn zurecht :confused: & :mad:

Wofür?

Dafür das er Fotos macht, auf die einige User bestimmt sehnlichst warten? Zudem hat er (wie ebenfalls vom mir gequotet) ausdrücklich gesagt das die Fotos nicht so gut sind!

Was ist Dir denn als Alternative lieber? Keine Bilder?

Oder 'weist' Du ihn zurecht, dass er die Bilder auf seinen webspace hochlädt und online stellt um andere zeitnah zu informieren?

Zitat

War halt keine soooooooo dolle info von loha

Aha! Ist das nicht Deine subjektive und IMHO absolut nicht nachzuvollziehende Meinung?

Laubi *kopfschüttel*

Newbie-Reloaded :-)

• [EDIT: Um weitere Aufregungen zu vermeiden, habe ich meine Postings editiert. Damit man diesen Thread wieder frieden hat. Mfg faktor0a]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!