München (Film)

• Am 26.01.05 ist Kinostart des Steven Spielberg Film "München" (im orginal Munich).

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen_%28Film%29

Hat den Film schon jemand gesehen? Also in den USA? Wie kommt der Film in den USA an? der Trailer der seit heute auf allen Sendern rauf und runter läuft ist schon sehr viel versprechend.

Weiß jemand ob der Film auch wirklich in München gedreht wurde?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zumindest wird er kontrovers diskutiert - weshalb ich diesem Thread keine all zu hohe Lebenserwartung einräume, sobald hier jemand das flamen und trollen anfängt...

Ein guter Anfang sind auf jeden Fall die Links unten beim Wikipedia Artikel. Auch mal beim englischsprachigen Wikipedia.com reinschauen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Der Trailer den ich letztens im Kino gesehen habe hat mich nicht wirklich begeistert. Insbesondere hat glaube ich der Film nicht viel mit "München" zu tun.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also den den ich auf RTL gesehen hab, den fand ich nicht schlecht.

Eigentlich hat er damit schon zutun, die 'Geschichte´ hat dort ihren Ursprung und in der Tat wurde ein Teil in München gedreht.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Ich hatte das Gefühl beim Trailer, das es nur in München beginnt, und dann woanders weiter spielt. Geht es in dem Film nicht um einen Auftragskiller, oder täusche ich mich da? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich hatte das Gefühl beim Trailer, das es nur in München beginnt, und dann woanders weiter spielt. Geht es in dem Film nicht um einen Auftragskiller, oder täusche ich mich da? :confused:

So soll es angeblich auch sein, die 11 Terroristen wurden in München erschossen, danach werden die Auftraggeber gejagdt. So wie damals, nr das die Verfolgung der Drahtzieher den Haupteil ausmacht.

Zitat

• Im aktuellen Stern ist ein netter Artikel über die Geschenisse im "schwarzen September".
    Dort wird auch auf ein Buch hingewiesen, welches die Geschichte etwas Hollywoodarmer darstellt.
    Ich werde mir den Film anschauen, mal sehen ob Herr Spielberg mal wieder einen lohnenswerten Streifen zum besten gibt.

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    So soll es angeblich auch sein, die 11 Terroristen wurden in München erschossen, danach werden die Auftraggeber gejagdt. So wie damals, nr das die Verfolgung der Drahtzieher den Haupteil ausmacht.

Sorry, das waren 11 israelische Sportler die in München erschossen wurden - oder meinst Du das die Sportler Terroristen waren?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Habe vor nem Monat einen Bericht darüber im englischen Time Magazine gelesen, scheint wohl ganz gut anzukommen! Wird auch als Kandidat für die Oscar-Verleihung gehandelt.

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!