Hallo,
folgendes Problem: Ich hatte o2 ca. 100 EUR geschuldet und habe diese in drei monatlichen Raten gezahlt. Die zweite Zahlung bar im o2-Shop ging laut Rechnung erst am nächsten Tag und somit einen Tag zu spät bei o2 an. Die dritte Rate habe ich dann mit etwas Verspätung bezahlt, das war auch ok. Die in der Zwischenzeit angefallenen Kosten (19,89) hatte ich dabei vergessen, habe ich aber dann sofort gezahlt, das war vielleicht 1-1,5 Wochen nachdem sie fällig waren, also Ende Dezember, gezahlt.
Danach sah ich irgendwann im Online-Portal (bin Online-Kunde), dass die Karte "deaktiviert" wurde und ich daher derzeit keine Änderungen online tätigen könnte. Ich kann nur meine Rechnung abrufen.
Erstmal überrascht, steckte ich die Karte (ist meine Zweitkarte) ins Handy, es bucht sich nicht ein. Also als wäre der Vertrag gekündigt worden. Ich habe aber keine Kündigung erhalten, o2 hat meine aktuelle Adresse (steht auf den Rechnungen richtig drauf) und wenn der Vertrag gekündigt sein sollte, müsste er das schon seit ca. 3 Wochen sein. Und würden die wirklich wegen knapp 20 EUR kündigen?
Wie/was kann das sein? Ist die Kündigung auch vollzogen, wenn ich sie nicht erhalten, bzw. mitgeteilt bekommen habe? Und fallen dann sämtliche restlichen Grundgebühren an?
Zu der o.g. Problematik konnte ich mit der Suche nichts finden.
Gruß,
Azad