7210 Testbericht + Bilder

  • soweit ich das sehe ist der 7210 akku dünner (und glaube auch bisschen länger)???


    wenn nicht die gleiche bezeichnung draufsteht würd ichs net probieren.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • mediagigant


    Sehr schöne Fotos und auch überzeugend ;) soll heißen ihr habt eine dringende Mail von mir.


    Scheint ja nun doch so, als ob Nokia sich richtig Mühe gegeben hat. Muß ich mich doch selber mal von überzeugen :p


    Wie ist das eigentlich mit dem Bildschirmschoner und der Reaktionszeit? Also wenn ich mal eben das Handy aus der Tasche hole (Schoner aktiv) und dann z.B. im Telefonbuch nachsehen will. Ist das sofort möglich? Kann mich noch erinnern, dass das T68 da immer eine kurze Pause eingelegt hatte, also verzögert reagierte :confused:

  • Hmm schwer zu sagen also eine minimale Reaktionszeit ist schon gegeben. Aber man merkt es nicht. Die Geschwindigkeit ist kein Vergleich zu alten "schlimmen" T68m Zeiten. Also mach dir keine Sorgen.

  • Ich habe den Bildschirmschoner ausgestellt um den Empfang in der ersten Zeit besser kontrollieren zu können. Bis jetzt im grünen Bereich ;)
    Die Hintergrundbilder finde ich nicht so toll. Sind mir zu dunkel.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • wie denn ausgestellt?


    du weisst abba schon das das net so gut fürs display ist?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    mediagigant


    Sehr schöne Fotos und auch überzeugend ;) soll heißen ihr habt eine dringende Mail von mir.



    Alles angekommen... und umgestellt ;)



    gruss
    Thomas

  • Ich habe gerade in meinen Test viele neue Bilder hinzugefügt. Ich verweise besonders auf den Link. Dort liegen noch sehr viele.

  • Hi,


    Mist, Mist ,Mist. Warum macht Ihr das denn wieder mit mir? Immer dasselbe. Gerade wo ich mich an BT gewöhne.
    Soll ich wirklich bestellen?
    Das braune sieht ja nun mal wirklich gut aus.....


    Gruss,
    Dirk

  • Es werden 5 Zeilen angezeigt bei einer SMS. Wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt die Schriftgröße zu verkleinern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!