Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur

• Datum der Erteilung fehlt

Ich weiß nicht, ob es nur an meinem Rechner liegt?
    Aber ich bekomme nirgendwo mehr rechts oben das jeweilige Datum der Erteilung eingeblendet. :confused:

Ist das bei Euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von telcafe

Aber ich bekomme nirgendwo mehr rechts oben das jeweilige Datum der Erteilung eingeblendet. :confused:

Ist das bei Euch auch so?

Bei mir wird es bei fast allen Standorten weiterhin angezeigt. Probierte PLZ 70178 und 80335. Browser: Explorer und Firefox.

***22 Jahre o2***

• Danke! Das ändert hier nichts mit beiden Browsern...

Dann habe ich offenbar nur ein Problem mit der Anzeige hier in Frankreich. Ein Glück! :)

• Diese idiotische Karte gehört sowieso eingestampft! Akuell ist echt was anderes! Neue Sender die schon ewig laufen sind überhaupt nicht drin. Dafür uralte Dinger die es schon ewig nicht mehr gibt. :flop:

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Wenn ich über den bisherigen Link mit der 2 nach dem emf gehe, wird das Datum noch angezeigt...

Das isses. :) emf2 = Datumsanzeige, emf3 = keine Datumsanzeige.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Diese idiotische Karte gehört sowieso eingestampft! Akuell ist echt was anderes! Neue Sender die schon ewig laufen sind überhaupt nicht drin. Dafür uralte Dinger die es schon ewig nicht mehr gibt. :flop:

Zur Not einfach ne kurze Mail an die Jungs schicken. Wird normal recht schnell eingetragen dann. Die PDFs sind auch äußerst informativ, leider ja nicht direkt online abrufbar (dann wäre die Karte deutlich sinnvoller :p)

• Ja, ich habe auch schon einen Sender gefunden, der auf der alten Karte noch fehlt. Zudem kann man bei der neuen Version die Sender auch noch bei der nächstkleineren Zoomstufe (500 m statt 200 m) sehen - zusammen mit der größeren Bildausschnitt ist das für einen Überblick ganz nützlich.

• emf2 -> emf3

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Also bei mir werden auf der Karte auch keine Datum Angaben mehr angezeigt,
    Probiert über KabelBw und Telekom Mobilfunk.

Edit: es gibt wohl unter dem Link http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx Eine neue URL.

Wenn ich über den bisherigen Link mit der 2 nach dem emf gehe, wird das Datum noch angezeigt...

Gute Recherchearbeit!
    Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!