Meister ... das wäre eine feine Sache!
Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur
-
-
-
Etwas OT,in der Karte dort sind auch schon UMTS 900 Sender zu finden.Also nutzt man in Polen schon UMTS 900 !?
-
Neuer Trend, dass in der EMF-DB jetzt die Uhrzeit bei Standortaktualisierungen mit auftaucht? Ist mir bei mehreren Standorten schon aufgefallen.
Standortbescheinigungs-Nr.: 941432 Datum der Erteilung: 14.10.2011 08:30:50
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 21.5 160,000 5.24 0.98
Mobilfunk 21.5 160,000 3.58 0.65
Mobilfunk 21.5 330,000 5.24 0.98
Mobilfunk 21.5 330,000 3.58 0.65
Mobilfunk 21.5 60,000 3.58 0.65
Mobilfunk 21.5 60,000 5.24 0.98 -
Ist schon seit ca. 1 Jahr so...
-
So langsam frage ich mich,ob die Datenbank Arbeitszeiten von Mo-Fr hat !? Letztes Wochenende ging schon nichts und aktuell auch wieder... :flop:
-
Lag es doch nicht an mir. Wollte vorhins auch was schauen.
-
Ist der der Server von der Bundesnetzagentur auch in der Gewerkschaft und hat die 35 Stundenwochen?
ÖTV? DAG? Ne! Verdi oder so! Wenn das hier so weiter geht werde ich mich bei dem Bundeswirtschaftsminister beschweren. Der ist doch für den Saftladen verantwortlich?MR
-
Ich konnte beobachten, dass ab heute nacht gegen 4 Uhr plötzlich nur noch die Kartenansicht möglich war - immerhin...
In der Tat war das letztes Wochenende genau dasselbe. Und erst Montag mittag war es dann irgndwann wieder möglich, die Informationen aufzurufen.Vielleicht wollen die ja sparen? Mich nervt es jedenfalls!
Beschwer Dich gerne, MR!EDIT (Sonntag, einen Tag später):
Komisch, heute läuft wieder alles
-
Geht wieder!
-
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
FEHLER - Die Datenbank ist temporär nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
StatusText= Contents=Scheiß Laden!
Himmel Sack Zement!!!!
Katten Katten Sckack un Mäse!! Verfucht noch moal!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!