Nokia 8800 mit Browser - Bild erwünscht

• Hallo zusammen,

hat jemand Opera Mini auf seinem 8800 und kann mir mal ein Bild davon machen, sodass ich sehe, wie das mit der Anzeige klappt??

Die Ansicht für http://www.telefonbuch.de wäre super, damit ich einen Vergleich mit meinem 6230 habe.

Vielen Dank!!

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• sorry für mine blöde frage aber was meinst du mit opera mini??

man kann doch mit dem handy normal ins netz gehen wofür dann den opera mini?

kann mir das mal jemand sagen,hab auch noch nicht alles gehört und daher meine frage! (kann ja sein,das es was simples ist und ich es eigentlcih weis)

cu sway

ps.: ich geh mal davon aus,das wenn es auf deinem 6230 geht,auch unserem 8800 geht!

enjoy the little things ....

• Er will doch nicht wissen, ob es geht.
    Das es geht, wird er schon wissen, den es ist ja von der Software ein 6230i.
    Er möchte ein Bild der Darstellung, mit dem ich leider nicht dienen kann...;)

• sway:
    Den internen Browser des Nokia 8800 kann man nicht mit dem Opera Mini vergleichen, der Opera ist um Welten besser! Hast Du schonmal mit dem 8800 im TT gesurft, ich meine im richtigen, nicht im Wap-TT? Oder auf anderen großen Webseiten? Das ist ohne Probleme möglich und sieht sogar verdammt gut aus auf dem kleinen aber scharfen Display. ;)
    Der Opera braucht für eine komplette Seite TT gerade mal 14kb-Daten und nicht mal 15 Sekunden zum Darstellen der Seite ! Auch einloggen und Beiträge schreiben ist ebenso möglich! Der interne Browser versagt doch schon,wenn mehrere Bilder auf einer Webseite sind und stellt diese nicht mehr dar. Wer den Opera Mini noch nicht versucht hat(besonders jetzt wo es ihn auch in Deutsch und dazu noch kostenlos gibt), hat echt was verpasst! :top:
    Allein die Startseite mit Links,Favoriten und Suche usw macht vieles einfacher und bequem.
    Ich habe noch keinen besseren Handy-Browser gesehen!

• Also ich denke mal der Opera Mini wird am 8800 so dargestellt wie auf dem 6230!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wenn dann wie auf dem 6230i, oder? Die 208x208 Pixel sollten schon anders aussehen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Und dann noch mit über 262000 Farben! Das hat ausserdem nichts mit nicht kapieren können zu tun, lieber Threadersteller, sondern einfach damit, daß es fast nicht möglich ist einigermaßen ordentliche Bilder davon zu machen und wenn man dann erklärt wie scharf und deutlich und optimal alles dargestellt wird, sollte das als Hilfe anerkannt werden und nicht noch zweimal kritisiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!