MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Ebenfalls gerade Anruf bei der Hotline, da meine 2. Bestellung schon unterwegs ist und ich von der 1. mit dem MSI noch nichts gehört habe.
    Auskunft von der netten Dame:
    Mein Paket ist gepackt mit dem MSI und wird morgen versandt, das ist definitiv
    Meine Bestellung per Bankeinzug, Bestellung am Samstag gegen 14:00 Uhr.
    Das kann ja noch lustig werden und zu eínem MEGA-Thread ausarten.

Erstkunde?

Ciao...!

PS: Ich hab auch nur die Bestätiguns E-Mail damals erhalten. Eine "wurde Versand" E-Mail nicht. Ich warte einfach ab...

• weiss gar net, was ihr habt: (sorry) ;)

" Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
    Deutsche Post AG zugestellt.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
    --------------------------------------------------------
    Auftragsnummer xxxxxxxxxxxxxxx
    Rechnungsnummer xxxxxxxxxxx
    Kundennummer xxxxxxxxxxx
    Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen

Rechnungsbetrag 37,36 EUR

Ihr Paket wird geliefert an:
    Herrn
    xxxxx xxxxxx
    xxxxxxx x
    xxxx xxxxxx

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1 (33,00)
    2 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL (13,98)
    1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge (-10,00)
    1 ST x 020049 Versandkostenerstattung (-4,95)
    1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr"
    (Gratisartikel)

+ Versandkosten (4,95)
    + Versicherung (woher stammt die denn) :confused: (0,40)

= stimmt also so ungefähr ...

also liegt es wohl kaum an der gewählten Zahlungsart. Wär ja auch irgendwie widersinnig. Vielleicht gabs angesichts der plötzlichen Masse der ähnlichen Bestellungen eine manuelle Kontrolle der Aufträge. Bin schon länger Kunde und habe nur 1x bestellt, auch nur einen Gratisartikel.

bestellt habe ich am 14.01. um 11:13 Uhr

• Hatte auch die MSI-Festplatte mit dem 10 Euro-Gutschein und der Versanderstattung bestellt.

In einem Gespräch eben an der Hotline wurde mir diese Bestellung bestätigt und gesagt, die Bestellung sei bereits zu mir auf dem Weg.

Bezahlt habe ich per Bankeinzug.

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Hatte auch die MSI-Festplatte mit dem 10 Euro-Gutschein und der Versanderstattung bestellt.

In einem Gespräch eben an der Hotline wurde mir diese Bestellung bestätigt und gesagt, die Bestellung sei bereits zu mir auf dem Weg.

Bezahlt habe ich per Bankeinzug.

Und wann hast du bestellt?

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Ebenfalls gerade Anruf bei der Hotline, da meine 2. Bestellung schon unterwegs ist und ich von der 1. mit dem MSI noch nichts gehört habe.
    Auskunft von der netten Dame:
    Mein Paket ist gepackt mit dem MSI und wird morgen versandt, das ist definitiv
    Meine Bestellung per Bankeinzug, Bestellung am Samstag gegen 14:00 Uhr.
    Das kann ja noch lustig werden und zu eínem MEGA-Thread ausarten.

Na das ist ja lustig. Mir wurde grad gesagt, dass der Artikel Samstag nicht mehr lieferbar war, demzufolge dürftest Du, solltest Du tatsächlich um 14Uhr am Samstag bestellt haben, auch nichts mehr bekommen. :confused:
    Ich seh, ehrlich gesagt, keinen Grund Dir nicht zu glauben... Könntest Du die Bestelleingangsbestätigung hier mal posten?
    Die andere Dame eben meinte, wie auch schon vorher bei dem Anruf, dass der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung (Freitag, 00:48) nicht mehr lieferbar war.
    Danke Conrad... :mad:

• Nach den ganzen widersprüchlichen Aussagen hier, habe ich gerade auch mal die Hotline angerufen. Laut der netten Dame am anderen Ende, soll das Packet im verlauf des Tages auf den Weg geschickt werden inkl. MSI Mega Cache, 10€ gutschein und multifunktionsuhr. :)

• Bevor die ersten nichtbelieferten Käufer zum Anwalt rennen zitiere ich schon einmal vorsorglich den §5 der Conrad-AGB:

"Sollte Conrad Electronic GmbH nach Vertragsabschluß feststellen, dass die bestellte Ware oder Dienstleistung nicht mehr bei Conrad Electronic GmbH verfügbar ist oder aus rechtlichen Gründen nicht geliefert werden kann, kann Conrad Electronic GmbH entweder eine in Qualität und Preis gleichwertige Ware oder Dienstleistung anbieten oder vom Vertrag zurücktreten, im Übrigen gelten die §§ 434 Abs. 3, 475 Abs. 1 BGB. Die Conrad Electronic GmbH wird nach Erkennbarkeit der Nichtverfügbarkeit den Kunden unverzüglich über diese unterrichten. Bereits erhaltene Zahlungen wird Conrad Electronic GmbH umgehend nach einem Rücktritt vom Vertrag durch Conrad Electronic GmbH oder den Kunden erstatten."

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich bei der Bestellung gar keine Emailadresse angegeben habe. Am Ende des Bestellvorgangs wurde mir meine (uralte) Kundennummer und die Referenznummer mitgeteilt und mit diesen Angaben habe ich dann per Vorkasse bezahlt.

Bei Conrad hatte ich schon ewig nicht mehr bestellt. Wenn man früher dort 5 Sachen gleichzeitig bestellt hatte konnte man sicher sein, dass irgendetwas davon nicht mehr lieferbar war. Deswegen hatte ich diesmal auch keine weiteren Artikel geordert.

Rufe gleich auch mal bei der Hotline an.

Edit:
    Ganz großes Kino, angeblich war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung bereits nicht mehr lieferbar laut Aussage der Hotline. Also immer noch die gleiche Sch*** wie vor Jahren. Wegen der Vorkasse soll ich mich in 2, 3 Tagen melden. Jetzt kann ich meiner Kohle auch noch hinterherlaufen. :mad:

Edit2:
    Für die anderen Leidgeprüften: Bestellt hatte ich am 14.1.06 gegen 20 Uhr.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    (...)
    Endbetrag incl. Mwst 11,12
    davon Steuern 1,53

gerade eine email mit PDF-Anhang bekommen, dass noch eine Differenz von € 14,95 offen wäre und ich den ausstehenden Betrag innerhalb der nächsten 10 Tage überweisen soll. Das ist ja wohl totale Sche..... , was Conrad da treibt. Hat jemand, der ebenfalls nur 3 DVD-Spindeln bestellt hat, diese email erhalten ?

Genau diese eMail mit dem selben Nachzahlungsbetrag habe ich auch erhalten. Zwar nicht für DVD-Spindeln, aber für einen anderen Artikel mit einem Endbetrag (nach Abzügen der beiden Gutscheine) von 9 EUR.

Meine Übersicht:

Bestellung 1 (SA nachmittag):
    MSI Mega Cache + die beiden Gutscheine + Gratis-Multifunktionuhr --> 23,28 EUR
    Per Vorkasse sofort überwiesen
    Status: ausgeführt, aber keine Versandmitteilung bisher

Bestellung 2 (für einen Bekannten, -> auch auf dessen Namen und Adresse) (SA nachmittag):
    versch. Kabel + die beiden Gutscheine + Gratis-Multifunktionsuhr --> 6,59 EUR
    da aber aus Versehen falsche Größe gewählt, wurde Änderung per Hotline durchgeführt, die erklärte, Gutscheine gelten erst ab 25 EUR MBW. Durch Änderung war Originalwert bei ca. 26 EUR --> 16,59 EUR Zahlbetrag
    Per Vorkasse überwiesen, noch nicht bei Conrad angekommen

Bestellung 3 (SO mittag):
    Akkus für 18 EUR + die beiden Gutscheine + Gratis-Multifunktionsuhr --> ca. 8 EUR
    Per Vorkasse sofort überwiesen
    Status: heute morgen PDF erhalten, in der Differenzbetrag (s.o.) bemängelt wird

:mad:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Und wann hast du bestellt?

Am 14. um 03:17 Uhr (nachts).

• Sehr netter Laden...
    Die dritte Dame wollte mir nicht direkt bestätigen, dass es an der gewählten Zahlungsart liegt, aber es scheint wohl so zu sein. VK-Zahlungen müssen erst bearbeitet werden (wie auch immer), bei Bankeinzug geht das ganze schneller. Ich wurde mit VK (Bestellung Samstag 00:48) später bedient als Besteller mit Bankeinzug, die mehr als 10h und über 1000 Bestellungen nach mir bestellt hatten. :mad:

Pech gehabt...

@ bambi05: Bestellung 1 wird also auch nix bei Dir... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!