Auch mein MSI wurde heute geliefert. Alles korrekt. Gratisartikel dabei. Kann nicht klagen.
MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)
-
-
-
Hat jemand, der per Vorkasse bezahlt hat, schon sein Paket/Versandmail bekommen? Ich habe am Samstag um 11 Uhr bestellt und bezahlt und sollte theoretisch noch beliefert werden. Ich vermute aber, dass conrad die Bestellungen per Vorkasse einfach übergeht

-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Nicht zwangsläufig... Sowohl bei mir, als auch bei meinem Bruder steht der Status seit Montag auf AUSGEFÜHRT und beide Bestellungen sind jetzt unterwegs (die Nachnahme per Hermes und der Bankeinzug per DHL).Edit: Da war wohl jemand schneller als ich.

Ich hab gerade mal die Hotline bemüht. Ergebnis: Ausverkauft. Und: Der Status "ausgeführt" heisst bei Conrad, dass die Bestellung abgeschlossen ist, da der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ein Schreiben an mich unterwegs ist, in dem das drin steht.
Boah was für ein Saftladen. Nicht zu glauben.
CHRIS
-
da schon so viele den MSI wieder erhalten haben

Suche immer noch einen, Preisvorstellung 30,00 inkl Porto ?!
Bitte per P/N melden, danke -
wenn ich es nicht bräuchte würde ich wohl eher Ebay wahrnehmen.
30 inkl. VK heißt 27 + 3 fürs Porto. Neupreis laut Geizhals 66 Euro wenn man Conrad die es nicht mehr liefern außen vor lässt.
Bei Ebay gibts wohl deutlich mehr als 30, da steht aktuell grad was drin das ist einige Stunden vor dem Ende bei 30 ( OHNE Porto )
-
Warum gibt's hier eigentlich immer wieder Leute, die ihren Mund nicht halten können und den Hotlinern durchgeben, woher die Gutscheine sind?
Ich hab auch diese Mail bekommen, dass noch 10€ offen wären. Bestellt hatte ich im Auftrag von Freunden einen Artikel für 24,95€.
Der Hotliner eben meinte zu mir, dass ich den Mindesbestellwert nicht erreicht hätte- es geht also um genau 5 Cent! :mad:
Darufhin meinte ich, ob man da nicht mal aus Kulanz was machen könnte bzw. ob ich nicht einen Artikel dazukaufen könnte, um den MBW zu erreichen.
Daraufhin meinte der Herr ganz frech, mein Auftrag würde jetzt sowieso storniert werden, da ich den Gutschein gar nicht einlösen dürfte, da dieser nur für ausgewählte Kunden und auch nicht für Neukunden gelten würde! Außerdem sei der Gutschein ja aus einem Internet-Forum und nicht für die Allgemeinheit gültig gewesen
Ist jemanden von denen, die schon ein Paket von Conrad erhalten haben, Neukunde?
Wie auch immer, bei dem Verein wird in Zukunft nichts mehr bestellt- unfreundlich, unfähig....:mad:
-
Ich wurde zwischenzeitlich von der Fa. Conrad kontaktiert. Der MSI ist zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht mehr verfügbar und kann nicht mehr bestellt werden.
-
Hab meinen grad bekommen.
Mitsamt Feuerzeug dabei. 
Alles auch so abgerechnet wie es sein soll.Werd das Teil jetzt erstmal ausgiebig testen. Vielen Dank noch an den Tipp-Geber. :top:
Achja, die liefern ziemlich schnell hab ich das Gefühl. Gestern gegen 21 Uhr die Versandmail bekommen. Tracking war zu dem Zeitpunkt noch nich möglich. Dann um 21.37 Uhr wurde das Paket das erste mal gescannt. Und heute isses schon da. Hab ich noch nie erlebt...
-
Bei aller berechtiger Kritik am Shop-System von Conrad, sollte man doch jetzt nicht übertreiben und Conrad als ganzes beschimpfen, nur weil mein sein Super-Geiz-Schnäppchen nicht machen konnte.
Fakt ist, dass der Preis von 33,- Euro für das Teil für sich alleine schon ein Super-Preis war und es auch korrekt im System so angezeigt wurde (und wer es früh genug bestellt hat, wird es auch zu dem Preis bekommen).
Etwas völlig anderes ist die Sache mit dem Tipp, dass man hier auch noch einen 10,- Euro Gutschein und einen Gutschein für Versandkosten-Erstattung dazunehmen könnte. Desweiteren die diversen anderen Tipps von TT-Usern zusätzlich zu dem Ganzen noch alle möglichen Gratis-Prämien zu erschleichen.
Dies war alles ohne Gewähr und nirgends offiziell von Conrad angegeben! Und gerade wenn man zu gierig ist und zu viele Gutscheine und Prämien einpackt, fällt das eben auf und die Wahrscheinlichkeit, dass das auch einem Mitarbeiter auffällt und die Bestellung so nicht ausgeführt wird ist größer als wenn man mit den Prämien und Gutscheinen nicht übertrieben hätte.Die zusätzlichen Dinge waren also eher Insider-Tipps um aus dem Schnäppchen ein Mega-Schnäppchen zu machen. Ich hatte euch aber bereits (ein paar Seiten vorher in diesem Thread) gewarnt, dass die Akzeptierung eines fremden Gutscheins oder irgendeiner Prämie die euch irgendjemand nennt, beim Absenden der Bestellung im Conrad-Shop NICHT bedeutet, dass man diese Prämien und Gutscheine im Endeffekt auch wirklich bekommt. Das System prüft nämich nicht vorab ob du genau die Person bist, welche zu dem Gutschein berechtigt ist oder ob diese Prämie, die ihr irgendwo aufgeschnappt habt, noch aktuell für jeden verfügbar ist. Das funktioniert nur problemlos mit Gutscheinen die IHR SELBER offiziell bekommen habt, oder mit Prämien die IHR AKTUELL im Shop offiziell auswählen könnt. Alles andere ist auf eigenes Risiko.
Und es ist schon etwas frech, wenn man versucht das Shop-System zu bescheißen und dann auch noch auf Conrad schimpft, wenn die es merken. Und mit verlaub finde ich es schon sehr dämlich, wenn man der Hotline auch noch offen erzählt, dass man den Gutschein aus einem Internet-Forum hat. Dank eurem Plappermaul wird man solche Gutscheine sperren und in Zukunft wohl auch allgemeingültige Gutscheine nicht mehr so offen rausgeben. Na super, nur weil einige wenige wieder ihren Hals nicht voll genug kriegen können, muß wieder die gesamte Community darunter leider... :mad:
-
Hallo qscole,
im großen und ganzen stimme ich dir ja zu, allerdings ist es seriös dann nicht einfach
die Bestellung entsprechend zu ändern und trotzdem zu verseden OHNE das dem Kunden mitzuteilen. Und diese unseriöse Praktik stösst zurecht sehr sauer auf.Es ist mir noch nicht vorgekommen das ich bestellt habe, eine Bestellbestätigung erhalten habe und die Bestellung bei Lieferung einen ganz neuen, höheren Preis hatte :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!