Der Volksbank Raiffeisenbank Thread

  • Ich versuche seit gestern zu http://www.vrbank-info.de zu connecten. Leider ohne Erfolg. Kann das jemand bestätigen?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Auf die verlinkte Seite komme ich auch nicht, aber "meine" Volksbank-Seite erreiche ich ohne Probleme.


    Kannst du nicht einfach über die Webseite deiner Bank gehen, also http://www.vr-bank-bei-trauma.de?


    Höh? Jetzt steh ich auf dem Schlauch.


    :edit


    Alles klar. Nö, geht auch nicht die Seite. Der verlinkt sofrt auf oben genannte Seite. Super jetzt kann ich weder Überweisen, noch meine Auszüge aufrufen. Klasse ist ja nuir Wochenende und keiner auf der Bank.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Naja, ist denn dein Link der direkte Link zu deiner Volksbank, also bspw. Volksbank Frankfurt (falls du in Frankfurt wohnst) oder ein allgemeines Banking-Portal der VR-Bank?


    Bei mir sieht die direkte Adresse nämlich so aus: httpXs://www.vr-networld-ebanking.de/index.php?RZKZ=XC&RZBK=0XXX wobei die letzten drei X wohl irgendein Code für die entsprechende VR-Bank zu sein scheint.


    Meine Frage war, ob du - wie ich - stattdessen über http://www.vr-bank-erfurt/bielefeld/karl-marx-stadt.de und dann über --> Onlinebanking gehen kannst!?


    Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Alles klar. Nö, geht auch nicht die Seite. Der verlinkt sofrt auf oben genannte Seite. Super jetzt kann ich weder Überweisen, noch meine Auszüge aufrufen. Klasse ist ja nuir Wochenende und keiner auf der Bank.


    Da Überweisungen am WE ja eh nicht rausgehen, sollte es doch egal sein. Oder habe ich da einen :gpaul: ?

    iPhone X 256GB

  • vieleicht werden da auch serverarbeiten gemacht...


    bei meiner sparkasse wird so etwas angeblich fast täglich ab 12uhr nachts gemacht... (überweisung und kontoeinsicht funktionieren dann nicht)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Müsste es in Deinem Fall nicht die http://www.vb-mittelhessen.de sein, welche Dich auf https://www.vr-networld-ebanki…dex.php?RZKZ=XC&RZBK=0603 weiterleitet, wenn Du "Online-Banking" anklickst?


    Stefan


    Da komme ich mit meiner Kontonummer und meinem Passwort auch nicht rein. Sehr merkwürdig.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hallo,
    hast du eigentlich einen VR-NetKey oder einen Alias ?


    Zitat

    Bitte beachten Sie die geänderte Start-Seite im Onlinebanking!
    Als Standard erscheint ab sofort die Anmeldemaske für VR-NetKey. Sollte Ihr Konto noch nicht auf die Nutzung per VR-NetKey umgestellt sein, holen Sie sich bitte per Klick auf den Karteireiter "Konto" die bisherige Anmeldeseite in den Vordergrund.


    sonne01

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

  • Zitat

    Original geschrieben von sonne01
    Hallo,
    hast du eigentlich einen VR-NetKey oder einen Alias ?




    sonne01


    Nein, habe ich nicht. Ich bin immer über Kontonummer und Passwort rein. Es ist auch nie eine Ankündigung gekommen, das da was umgestellt wird. Muß ich dann morgen zur Bank latschen und fragen was das soll. Die Bank will ich eh langsam wechseln. Da hat man ein Onlinekonto und bezahlt trotzdem Schweine Gebühren und dann kann man es noch nichtmal benutzen.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!