TT hängt zeitweise

• Mit den Zertifikaten hängt es (leider) nicht zusammen.

Um das mit den Zertifikaten zu beheben siehe Link, den ich oben schonmal gepostet hatte:

http://opera-fansite.de/news/215

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Seit kurzem funktioniert bei mir wieder alles ohne Probleme. Evtl seit den Serverarbeiten gestern(?) Nacht?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Mit den Zertifikaten hängt es (leider) nicht zusammen.

Um das mit den Zertifikaten zu beheben siehe Link, den ich oben schonmal gepostet hatte:

http://opera-fansite.de/news/215

Hey, danke für den Link, kommt mir sehr gelegen.
    Wäre nie darauf gekommen, dass die Meldungen mit den Zertifikatenauf meinem Rechner zu tun hatten...

• in opera hängt er beim laden der scripts von a.as-eu.falkag.net , da hilft : abbrechen, mit F12 javascript abschalten, dann TT besuchen. nachher nicht vergessen, javascript wieder einzuschalten ;)

c ya

• absolut nervig! kann hier alles bestätigen. opera 8.51 hat erhebliche probleme mit der tt seite und dem falk ad server

• ich habe die adresse auf 127.0.0.1 in der "hosts" gestellt, seitem habe ich ruhe. sorry wegen dem banner, aber ich möchte noch "normal" auf tt surfen.

c ya

• Gibt ja viele Möglichkeiten, die Werbung zu "blocken" - dass das nicht im Sinne des Erfinders/Boards ist, ist hoffentlich klar. In dem Sinne ist die "Lösung" mit der hosts Datei eigentlich nicht wirklich etwas, was man groß an die Glocke hängen sollte.

Seltsam ist das ganze mit Opera und Falk trotzdem...

€dit: Kann jemand bestätigen, daß wenn Opera wg. Falk hängt, das Banner oben rechts im Firefox nicht angezeigt wird? Würde dafür sprechen, daß Firefox auch Probleme damit hätte, es aber ignoriert/übergeht...

• ich habe auch den firefox drauf, der lädt auch falk ordnungsgemäß, wenn ich den hosts eintrag wieder deaktiviere. anscheinend hat falk wohl eine browserweiche, die opera nicht berücksichtigt, da sollte man vielleicht ansetzen.

c ya

• Ich denke, das Problem ist seit gut einer Woche behoben... Zumindest bei mir keine Probleme mehr.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wird denn bei dir die Werbung oben rechts angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!