TT hängt zeitweise

• Ich hatte heute nachmittag das Problem, daß ich mit Opera 8.51 gar nicht reingekommen bin... IE ging auch nicht. Nur mit Firefox ging es nach ner kurzen Verzögerung. Insgesamt habe ich trotzdem irgendwie die Werbung im Verdacht. Falls dieses "googlesyndication" Zeug hängt, ist das nicht weiter schlimm mit Opera, da der Rest der Seite bereits geladen ist. Hängt allerdings "falk", dann sehe ich teilweise nur das TT-Logo oben links (wenn überhaupt). Wie bereits an anderer Stelle gepostet, rührt sich bei einer unbeantworteten Anfrage an "itrack" auch gar nichts mit Opera.

Die paar Sekunden Verzögerung bis der TT Server antwortet, wenn viele User hier unterwegs sind, ist ja nicht schlimm. Beim Opera hängt es wie gesagt erst nachdem der TT Server bereits geantwortet hat - und dann richtig! In diesem Sinne passt natürlich zu meiner Theorie nicht, daß Leute mit PA auch Probleme hatten.

Aber evtl. bringen wir hier 2 Probleme durcheinander...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Aktuell ist es mal wieder soweit beim Opera 8.51 (gestern übrigens selbe Uhrzeit). Konnte das "Problem" etwas eingrenzen:

Das Problem besteht bei der Suchfunktion bzw. bei der Weiterleitung zu den Treffern - speziell bei "Neue Beiträge anzeigen" bzw. "Beiträge der letzten 24h". Bei "normalen" Suchanfragen geht es auch problemlos. Firefox geht ohne Zicken und IE nach kurzer Verzögerung auch.

Bei Opera wird die Anfrage (neue Beiträge bzw. 24h) an TT nach ca. 5-10s beantwortet, woraufhin er eine Anfrage an "a.as-eu.falkag.net" startet, die dann einfach nicht beantwortet wird - er wartet quasi ewig! Geht man direkt in ein Forum/Thread gibts absolut keine Probleme und der Server ist pfeilschnell.

Das muss aber an bestimmten Bannern hängen, weil es dann zwischenzeitlich wieder geht - wenn man oft genug abbricht und wiederholt. Schlimm ist es nicht, weil man ja auf Firefox ausweichen kann - ein wenig ärgerlich aber schon... zumal es ja nicht an TT selber liegt m. E.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Geht man direkt in ein Forum/Thread gibts absolut keine Probleme und der Server ist pfeilschnell.

Kann ich so nicht bestätigen. Gerade wenn ich z.B. die Links aus den E-Mail-Benachrichtigungen aufruf, geht auch überhaupt nix, benutze Opera 8.51.

Hier mal ein normaler Ladeversuch:

Man beachte die Zeit, die Opera hier bereits zum Laden gebraucht hat...

Bei mir übrigens mit IE keine Probleme.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Die Probleme mit Opera habe ich seit einiger Zeit auch. Meldung rechts unten: "Anfrage an a.as-eu.falkag.net zwischengespeichert". Und dann geht gar nichts mehr ...

Die Eingrenzungen von SirShagalot kann ich auch nicht bestätigen.

• Ja, dauert bei mir auch des öfteren länger wegen der falkag.net Meldung... Gestern hat die Seite 112 Minuten lang ununterbrochen bei Opera geladen bis ich dann abgebrochen habe

Freunde der Sonne

• Ooops... sorry... :gpaul:

War der falsche Link. Habe ihn mal korrigiert. ;)

€dit: Daran lag es auch nicht... schade...

• Hab da noch eine Idee, da es bei mir immer noch relativ häufig hängt:

Ich nutze unter anderem eine web.de Freemail-Adresse. Bei der soll ich in der letzten Zeit ständig ein Serverzertifikat von Falk annehmen.
    Könnte es eventuell damit etwas zu tun haben?
    Vielleicht trifft die Konstellation (Opera 8.51, web.de, TT) ja auch bei anderen zu...

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!