Ja
TT hängt zeitweise
-
-
-
interessanterweise funktioniert es jetzt in opera 9 wieder, wer kann das bestätigen?
-
Seit gestern habe ich das Problem das ewig auf a.as-eu.falkag.net gewartet wird, egal ob IE, Firefox oder Opera. Mit einem testweise installierten Adblocker funktionierts wunderbar, aber das ist ja nicht im Sinne von TT...
-
Schalte einfach Javascript im FF aus, dann läuft das Forum wieder wie geschmiert.
-
Javascript ist doch clientseitig, was sollte das mit dem Warten auf Daten von a.as-eu.falkag.net zu tun haben?
-
Banner werden heutzutage oft per Javascript eingebunden
u.U. gibt's dann eine (statische) Alternative, die auf einen anderen Server zeigt. -
Danke.
-
Wo liegt denn das Problem?
Hallo liebe TT-ler,
seit letzter Nacht habe ich erstmals das Problem, dass Seiten des TT ca. 45 Sek. zum Laden benötigen. Mein Browser ist der IE mit allen aktuellen Updates, Java ist nicht aktiv.
Auf anderen Seiten habe ich das Problem nicht! Woran liegt das? Wird das Problem für die TT-User gelöst, oder kann ich selbst etwas machen :confused: ?
Das Problem überfordert mich ein wenig :o , daher entschuldigt bitte, falls ich mich dusselig anstelle.
Gruß von
Kalla -
Re: Wo liegt denn das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von kallakalla
seit letzter Nacht habe ich erstmals das Problem, dass Seiten des TT ca. 45 Sek. zum Laden benötigen.Hast Du schon die Beiträge von heute (28.09.2008) in diesem Thread gelesen? Es ist durchaus wahrscheinlich, das es sich bei Dir um ein ähnliches Problem handelt.
Andy

-
Bei mir (Browser: Safari) dasselbe.
Jemand einen Tipp zur Beschleunigung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!