Nokia 8800 in Gold

  • Hallo leute ich habe vor dieses Artikel bei ebay zu kaufen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1



    nun meine frage an euch lieben gibst was faules an diesem artikel würde sich es lohnen das zu kaufen für diesen Preis da es auch ab 20.01 auch lieferbar ist.



    Und nun mal nebenbei was hat den das zu bedeuten:


    "Leider sind das die letzten 15 Geräte die ohne Registrierung von uns bei Ebay angeboten werden.


    Jedes weitere Gerät ist nur noch exklusiv mit Registrierungsnummer und somit nur für eine erlesene Kundschaft erhältlich."

    6230 Rulez

  • Hi,


    als Prototyp muss es sowas auch original gegeben haben. Einer der Besitzer - siehe hier - hat neulich seins versteigert. Ich habe mitgeboten und mich vorher am Telefon mit dem Verkäufer unterhalten. Hatte bei aller Vorsicht einen guten Eindruck. Die Auktion endete übrigens irgendwo zwischen 550 und 850 Euro, genau weiß ich es nicht mehr.


    Gruß Chris

  • dir ist aber bewust das hier die rede vom 8800 ist und nicht vom 8810! ;)


    ich glaube nicht das es ein 8800 gold prototyp gibt oder gab!
    die geräte wurden nachträglich vergoldet so wie n4l das schon sagte und wie die verarbeitung usw.. ist,kann auch keiner sagen!


    somal wie siehts bei der garantie aus,da ja das cover vergoldet wurd (also nicht vom hersteller usw.. und das handy dazu zerlegt wurde) gehe ich mal davon aus,das man keine garantie hat.



    cu sway

    enjoy the little things ....

  • Moin :eek:


    Zitat

    Technisch verbirgt sich in der Hülle weiterhin ein normales Nokia 8800, nur wurde die Oberfläche zart mit Gold bedampft. Zum Preis von umgerechnet knapp 1200 Euro ist es derzeit in britischen Online-Shops zu haben. Die rund 300 Aufpreis gegenüber dem normalen Handy sind dabei keineswegs der Materialwert: Gerade mal 10-12 Mikron (Tausendstel Milimeter) ist die Goldschicht dick. Und ob es wirklich schön ist, liegt eindeutig im Auge des Betrachters.


    :rolleyes::rolleyes:


    Wenn schon, dann eben Vertu...?! :D


    Gruß
    Ralf

  • der texst ist schon etwas komisch bei der auktion.
    --------------------------------------
    zitat:


    Hauptmerkmale:


    * Cover aus hochwertigem Edelstahl hartvergoldet, 24 Karat, 999,9 Feingold, hochglanzpoliert
    -------------------------------------


    entweder hart oder fein vergoldet würde ich sagen aber nicht beides!






    24 garantie aber dann nicht bei nokia,sondern bei dem vk selber würde ich sagen.
    also wie bei den leuten die die faks anbieten mit garantie usw.. über sie selbst.



    naja geh lieber in einen laden und kauf dir das normal e und du hast auch garantie usw..


    wäre jetzt mein vorschlag!

    enjoy the little things ....

  • In Moskau soll es das 8800 neben der Farbe Schwarz auch in Gold geben. Sogar im Flagshipstore... :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!