The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• 4,19 € typisch deutsch

Leider ist das Eurogefühl in Deutschland immer noch nicht durchgedrungen, und wird sich wohl leider auch nicht mehr einstellen. Liegt wohl am psychologisch ungünstigen Umrechnungsfaktor von ca. 1:2.

Kein Mensch hätte vor 2002 bei McD 8,20 DEM für einen einzelnen Burger bezahlt!

Eigentlich darf ICH ja nichtmal meckern, wenn ich bedenke, dass einer meiner Lieblingsburger ganze 5,95 € kostet. Dann hat MCD ja doch bald das Preisniveau von Mövenpicks Cindy`s Diner erreicht. http://www.moevenpick-gastrono…e/Homepage.htm?mode=flash

Siemensanier

PS: Für eine Fahrkarte in Frankreich habe ich bis Ende Oktober 17,00€ bezahlt, jetzt zahle ich 17,05 €. Wäre dies in Deutschland, so hätte ich garantiert jetzt 17,50 € oder gar 18,00 € dafür zahlen müssen. Leider werden hier ja meistens Schwellenpreise und nicht der wirkliche Inflationsausgleich zur Preisgestaltung herangezogen. Der Staat macht es mit Bußgeldern ja vor, wer diese (edit: die von vor 2002 in DEM meine ich hier) teilweise mal in Euro umrechnet weiss wovon ich rede.

• BigTasty kostet 3,99€ und BigTasty Bacaon 4,19€ ...nach der McChicken verkleinerung (in Deutschland war er länglich, in der Schweiz und Italien so wie der BigTasty) kommt einem der Burger echt gross vor.

Aber 4,19€ sind einfach zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BigTasty kostet 3,99€ und BigTasty Bacaon 4,19€ ...nach der McChicken verkleinerung (in Deutschland war er länglich, in der Schweiz und Italien so wie der BigTasty) kommt einem der Burger echt gross vor.

Aber 4,19€ sind einfach zu teuer.

Martyn
    der längliche McChicken wurde ja nicht nur rund, die Umwandlung began ja schon als das Formfleisch zu einem Filet wurde.

@all
    Falls mein Beitrag vielleicht missverständlich herüber kam:

4,19€ sind natürlich für den Burger zuviel.
    *Ironie an*
    oder liegt es an den Lohnkosten und bekommt der "BigTasty Brater" eine Zusatzqualifikation und eine Lohnanpassung
    *Ironie aus*

• ja auf der homepage von mcdoof. habe dort vor 2 wochen ma hingeschrieben bezüglich den ekligen asia wochen, aber bis jetzt keine antwort....

no risk, no fun!

• Hat schon jemand die Kartoffel Crispies und die Cheese and Bacon Stars probiert?

Besonders die stars würden mich intressieren :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ich hab die Cheese and Bacon Stars probiert und fand sie sehr lecker. Die Portionsgröße scheint auch etwas angemessener zu sein als wie bei den Asia Rolls. Also ---> :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann man sich bei McDonalds auch irgendwo über schlechten Service oder die höheren Preise beschweren?

da würde ich auch gerne mal was zu sagen :) also mit dem service hatte ich noch nie probleme, eigentlich immer alles okay aber die menü preise sind für das meist gebotene echt unverschämt, mitlerweile 4,50€ fürn spar menü das sind satte 9DM !!!

es schmeckt zwar aber normal müsste man sowas bei solchen wucherpreisen boykottieren, angemessen wären max. 4€. :flop:

• Will man bei MD mehr als 3 verschiedene Produkte bestellen, bekommen die es einfach nicht auf die Reihe diese auch richtig auszugeben.
    Du bekommst nie das was du bestellt hast und da dumme an der Sache ist, du hast alles zum mitnehmen bestellt.

Frage an die Mitarbeiter des MD: "Warum könnt ihr nicht einfach die Bestellung des Kunden so akzeptieren, so wie der Kunde es möchte". NEIN ICH WILL KEIN MENÜ.

Aber ansonsten liebe ich einfach, ist nicht böse gemeint liebe MD-mitarbeiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!