monopoly essgewinne
danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
monopoly essgewinne
danke euch
Was kosten denn eigentlich die aktuellen Aktionsbürger?
Zu viel. Wie immer.
IMHO 3,79 € für den mit Käse und 3,99€ für den Big Rösti. Aber ohne Gewähr.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
IMHO 3,79 € für den mit Käse und 3,99€ für den Big Rösti. Aber ohne Gewähr.
:eek:
Also auf den Käse hätte ich ja mal wieder Appetit gehabt. Aber nicht für das Geld. Als besonders groß hatte ich den ja auch nicht in Erinnerung.
Dann doch mal lieber wieder die Aktion bei BK probieren.
ZitatOriginal geschrieben von KC85
Was kosten denn eigentlich die aktuellen Aktionsbürger?
Sind das die, die immer so Aktionen machen? Demonstrationen, Bürgerwehr oder Unterschriftenaktionen gegen den Burgermeister?
ZitatOriginal geschrieben von Smover
3,99€ für den Big Rösti.
Man soll ja eigentlich nicht mehr auf DM umrechenen. Aber wenn ich mir die Preise mittlerweile bei MCs ansehe da geh ich lieber um die Ecke zur nächsten Frittenschmiede und bekomm für das gleiche Geld etwas was mich auch satt macht.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
monopoly essgewinne
danke euch
Muss man die Monopoly-Essgewinne eingentlich versteuern?
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von KC85
Dann doch mal lieber wieder die Aktion bei BK probieren.
In der Tat! Da kriegt man für die Hälfte vom Geld (1,99 EUR) mindestens die gleiche Menge an Leistung.
Aber solange es solche ... wie Martyn gibt, kann McD die Preise beliebig anziehen. Die kommen immer wieder.
So oft bin ich dann auch nicht bei McD. Tja, die hohen Preise ärgen mich schon, aber was will man machen. Ausserdem was solls. Wenn man so 6x im Monat nun 2€ mehr ausgibt sind das 12€ Mehrkosten pro Monat. Da hauen Gesetzesänderungen und die allgemeine Teuerung mehr rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!