The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also ich bevorzuge da eher die City McD Restaurants die ohnehin keinen Mast haben. ;) Die Autobahn- und Gewerbegebiets- McD Restaurants mag ich nicht so.

Schmecken die Burger an der Autobahn anders oder wie ? :confused:

Quizfrage: Warum möchte jemand wissen wie hoch die Masten von McD Restaurants sind ?

• Meines Wissnes individuell.
    Gab in Tübingen mal die Diskussion - Mc steht zwischen 2 viel befahrenen Straßen wobei die eine mindestens 5 Meter höher ist als die andere - deshalb sollte da ein besonders hoher Turm hin (den die "konservative" Tübinger Regierung aber nicht genehmigt hat) - da wurde mit allen möglichen Maßen um sich geworfen.

Zitat

Wie heißt dieser Gott unter den Kennern?

Meinst du mich, den Chef oder den Arzt?
    Oder handelt es sich um eine Scherzhafte Frage? ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Schmecken die Burger an der Autobahn anders oder wie ? :confused:

Nein, aber ich halte mich sowiso ungeran an Autobahnen oder in Gewerbegebieten auf.

• Hast du Angst in einem dunklen Gewerbegebiet vergewaltigt zu werden und einem Highwaykiller vors Messer zu laufen? ;):D

Hat denn keine ne Zahl wieviel Meter ein solcher Mast misst? Im Web findet man auch keine genauen Angaben dazu.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hast du Angst in einem dunklen Gewerbegebiet vergewaltigt zu werden und einem Highwaykiller vors Messer zu laufen? ;):D

Ne, aber mir gefällt da einfach nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Hat denn keine ne Zahl wieviel Meter ein solcher Mast misst? Im Web findet man auch keine genauen Angaben dazu.

Frag doch einfach mal bei denen hier ganz unverbindlich an.
    http://www.werbetuerme.com/impressum_set.htm

Vielleicht können die dir eine bessere Auskunft geben, als hier zu erwarten ist.

Siemensanier

EDIT: http://www.werbetuerme.com/partner_set.htm
    MCD scheint deren kunde zu sein.

• sind individuell hohe türme, da es ja darauf ankommt, dass der potentielle kunde möglichst früh sieht, dass dort ein mcd steht. und damit die größtmögliche reichweite erreicht werden kann, wird individuell aufgerechnet und hergestellt

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!