wie findet ihr die Minischnitzel?
Hatte sie gestern mit Preiselbeerdip - den fand ich etwas fest und mag Preiselbeer eigentlich eh nicht so aber die Schnitzel waren wunderbar, wenn auch imho etwas überteuert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie findet ihr die Minischnitzel?
Hatte sie gestern mit Preiselbeerdip - den fand ich etwas fest und mag Preiselbeer eigentlich eh nicht so aber die Schnitzel waren wunderbar, wenn auch imho etwas überteuert.
Welche Minischitzel?
die aus der aktuellen EM Werbung.
Es gibt Rubellose, als Burger werden der Chipotle und der M hervorgehoben und wirklich "Aktion" sind imho die Schnitzel und die Gitterkartoffeln.
Es handelt sich um Schweineschnitzel, ungefähr 5x5 cm, 0,5 cm dick. Natürlich paniert (ich könnte mir vorstellen das da sogar ein bischen was zitroniges in die Panate gemischt ist!).
Frauen mit Schutzengelkarte bekommen bei MC Donalds gesonderte Rabatte
Dies ist von Kreis zu Kreis unterschiedlich, mal nen spezielles Menü (2€ günstiger), mal nen Eis kostenlos,
was bitte ist eine "Schutzengelkarte"?
Eine ADAC-Karte.
Und warum bitte nur Frauen?
Naja wegen "Gleichberechtigung" ![]()
und wo gibts die Infos, wo mein Frauchen welchen Rabatt erhält, außer durch fragen vor Ort?
Amerikaner: Die Karte müsste Sie automatisch zugeschickt bekommen haben (vorrausgesetzt hat ein bestimmtes Alter nicht überschritten) Und dazu auch ein Brief wo das drinsteht.
Im Zweifelsfall hier gucken: http://www.ich-bin-dein-schutzengel.de/
Oder bei deinen zuständigen Landkreis auf der Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!