The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Hm,
    ich muss ja sagen der ChickenGourmet ist ja schon irgendwie schlecht... Da kann ihc mir auch nen Chickenburger ohne Souce bestellen dafür einmal Mayo oben drauf und fertig ;-) Dann hab ich nen Idealen ChickenGourmet (okeh, das "besondere" Brötchen fehlt)...
    Aber ich spare massig an Geld^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• McChicken und ChickenGourmet haben ein Chickenfilet (wobei das im ChickenGourmet imho nochmals etwas wertiger und besser gewürzt ist, McChicken ist irgendwie so geschmacksneutral) während der Chickenburger nur billiges Chickenpressfleisch hat.

Was aber noch für den ChickenGourmet ist das Vollkornbun und das man ihn mit Bacon bestellen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Bei uns kostet der Gartensalat jetzt 1,49 Euro! Preiserhöhung um 49 Cent!!!

Also bei uns in Köln kostet der immer noch 1,-€.

• Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Comeback des Gemüse Mäc´s ?

gabs diesbezüglich Gerüchte?
    Ich hätte den sehr gern wieder!
    imho wurde der immer seltener verkauft weil man immer warten musste bis sie ihn auf Kundenwunsch angefertig haben...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• sieht vom Bild her anders aus als der deutsche - bin mir sicher das man hier immer einen Teil des Gemüses erkennen konnte (mal ne Erbse die am Rand des Patties lag und dadurch sichtbar war usw., also ev. ist der Schweizer vor allem mehr paniert (war der deutsche überhaupt paniert?))

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei uns kostet der Cheeseburger nur 1€.

Die haben sich aber vertan und mir 5 Stück eingepackt, obwohl ich nur 3 bestellt habe. Also 60 Cent pro Stück!

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!