The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Richtig und nun ist es weg! :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Stimmet ziehmlich zeitnah für den McZensuhr! Der Admin ist am Umsahtz beteihligt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Richtig und nun ist es weg! :confused;

Das mit dem Bild könnte ich ja noch verstehen, aber es werden gleich sämtliche Beiträge kommentarlos gelöscht? Was ist denn hier jetzt los?

• kann nur bedeuten dass der user hier noch aktiv ist, denn ansonsten kann es den admins wohl herzlich egal sein...
    ist das "martyn/anja terchova" amtlich?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wir wolln den Martyn zurück !!!! :)

da bin ich aber auch sowas von für....! :top:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ihr habt nichts draus gelernt, aus den letzten malen als Beiträge gelöscht wurden und darauf hin wieder der selbe mist geschrieben wurde oder?

Abgesehen davon frage ich mich was das alles im McD Thread zusuchen hat.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• nö, einfach löschen ohne hinweis ist mist.
    woher soll man wissen, dass das kein technischer defekt ist? natürlich könnte man nun an anderer stelle ein neues topic aufmachen um diesen fehler auf die spur zu kommen...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

woher soll man wissen, dass das kein technischer defekt ist?

...indem man überlegt wie lange man schon hier im Forum aktiv ist. Dann kennt man mit der Zeit die "Eigenheiten" von TT ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!