Richtig und nun ist es weg! :confused:
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Stimmet ziehmlich zeitnah für den McZensuhr! Der Admin ist am Umsahtz beteihligt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Richtig und nun ist es weg! :confused;
Das mit dem Bild könnte ich ja noch verstehen, aber es werden gleich sämtliche Beiträge kommentarlos gelöscht? Was ist denn hier jetzt los? -
kann nur bedeuten dass der user hier noch aktiv ist, denn ansonsten kann es den admins wohl herzlich egal sein...
ist das "martyn/anja terchova" amtlich? -
Wir wolln den Martyn zurück !!!!

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wir wolln den Martyn zurück !!!!
da bin ich aber auch sowas von für....! :top:
-
Ihr habt nichts draus gelernt, aus den letzten malen als Beiträge gelöscht wurden und darauf hin wieder der selbe mist geschrieben wurde oder?
Abgesehen davon frage ich mich was das alles im McD Thread zusuchen hat.
-
nö, einfach löschen ohne hinweis ist mist.
woher soll man wissen, dass das kein technischer defekt ist? natürlich könnte man nun an anderer stelle ein neues topic aufmachen um diesen fehler auf die spur zu kommen... -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
woher soll man wissen, dass das kein technischer defekt ist?
...indem man überlegt wie lange man schon hier im Forum aktiv ist. Dann kennt man mit der Zeit die "Eigenheiten" von TT
-
Ich finds ok das hier seine Bloßstellung und die Kommentare entfernt wurden. Aber so ein kleiner Hinweis vom Mod wäre schon ganz nett.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!