The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Na für die beiden "tollen" neuen Aktionsburger da. 280er oder wie die heißen.

Naja, generell gibt´s ja ne UVP von Mc Doof selber und jeder Franchisenehmer kann dann machen, was er will. Zwischen mir bekannten Mc Doof schwanken die Preise auch sehr stark. Da kostet ein Menü in Krefeld schon einmal 50 Cent mehr als in Duisburg...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ist ein Cheeseburger abgesehen vom Käse exakt dasselbe wie ein Hamburger oder sind da noch andere "Gewürze" o.ä. drauf ?

Mir wurde am samstag bei McD in Herford ein Cheeseburger ausgegeben und mit Verlaub der hatte einen Nachgeschmack wie Kotze... das war wirklich widerlich... (und mein "Gönner" kann da nix mit gemacht haben, hab den Original ausgepackt)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Dann will ich den Käse alleine gar nicht erst probieren...

Ich denke mal, dass Du ein bisschen Pech gehabt hast.
    Ich esse auch manchmal einen Cheeseburger und die schmecken wirklich gut, haben ja auch nicht umsonst bei Stiftung Warentest als bester Burger abgeschnitten.
    Wahrscheinlich war bei Dir der Käse schlecht oder sonstiges.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich denke mal, dass Du ein bisschen Pech gehabt hast.
    Ich esse auch manchmal einen Cheeseburger und die schmecken wirklich gut, haben ja auch nicht umsonst bei Stiftung Warentest als bester Burger abgeschnitten.
    Wahrscheinlich war bei Dir der Käse schlecht oder sonstiges.

Chris

Die schmecken zwar gut, nur leider sind die erstens ein bisschen zu trocken und zweitens muss ja schon mind. 4 bis 6 Stück essen damit man zumindest ne Stunde satt ist.

Ich bin mal gespannt was McD zur WM für eine Großaktion startet. Die werden sich mit sicherheit was leckeres einfallen lassen. Ich weiß noch zur EM 96 der Burger. Was war der Geil.

Aber was ich auch mal loswerden muss, McD ist mittlerweile ganz schön teuer geworden. Und die 1€ Burger sind doch auch nicht wirklich toll. Die sollen mal wieder den Doppelcheesie für 1,50€ anbieten. Der war vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr gut. :top:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Naja also.... 4 bis 6 Cheeseburger essen? Ich bin nach 3 Stück satt. Und nach dem vierten wird mir meist derart schlecht...

Wer schon 6 von den Dingern braucht, der isst auch sonst mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Naja also.... 4 bis 6 Cheeseburger essen? Ich bin nach 3 Stück satt. Und nach dem vierten wird mir meist derart schlecht...

Wer schon 6 von den Dingern braucht, der isst auch sonst mehr...

Geb mir 1L Cola und ich verdrück auch 8 von den kleinen. :D

Am geilsten schmecken die wenn man da noch Pommes drauf legt.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• :D

Ja dann sehe ich ein, dass es sich für jemanden wie dich finanziell nicht so sehr lohnt ;) Ich bin wie gesagt mit 3 von den Dingern schon sehr zufrieden :top:

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ist ein Cheeseburger abgesehen vom Käse exakt dasselbe wie ein Hamburger oder sind da noch andere "Gewürze" o.ä. drauf ?

Mir wurde am samstag bei McD in Herford ein Cheeseburger ausgegeben und mit Verlaub der hatte einen Nachgeschmack wie Kotze... das war wirklich widerlich... (und mein "Gönner" kann da nix mit gemacht haben, hab den Original ausgepackt)

Nur zur Bestätigung meinerseits: Ja, bis auf den Käse sind HB und CB gleich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!