The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Huhuuuu "Insinders"

Auch wenn die Aktion jetzt wohl als Reaktion auf das Ende der BurgerKing-Aktion auch beendet wurde... mag mir keiner meine Frage beantworten?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Absolute Zustimmung, das ist ein komplett von McD aufgesetzter Thread...

Jeder glaubt an das, woran er glauben will/kann...

Zitat

Der 280er Pepper geht mal gar nicht. Ekliges Brötchen, eklige Tomaten und das Fleisch ist rund, das Brötchen eckig. Und das Fleisch war viel zu trocken und verbrannt.

Das Ciabatta-Brot gabs schon 2004 bei der Monopoly-Aktion. Da scheiden sich leider die Geschmäcker. Aber die Tomaten sind die gleichen, die man auch für Tasty und Royal TS verwendet. Und das Fleisch ist das von BigTasty. Wenn die Tomaten eklig waren, dann wird es daran liegen, dass die Leute in der Küche wohl Tomaten verwendet haben, die zu Lange draußen standen und an Flüssigkeit verloren haben. Und das verbrannte Fleisch liegt wahrscheinlich an dem zu langen Herumliegen auf dem Grill. Das waren bestimmt Anwendungsfehler des Küchenpersonals...

Zitat

Huhuuuu "Insinders"

uch wenn die Aktion jetzt wohl als Reaktion auf das Ende der BurgerKing-Aktion auch beendet wurde... mag mir keiner meine Frage beantworten?

Also, das Fleisch ist unpaniert; halt das normale McRib-Fleisch eben. Doch in kann mich nicht errinnern, dass das Fleisch auf dem Plakat paniert war/aussah. Werfe noch mal einen kurzen Blick morgen drauf...

• Heisst das jetzt, die Aktion mit den Besten Burgern ist jetzt schluss, Aus und vorbei?

Schade, denn ich wollte doch noch mal einen leckeren McRib Curry essen.

:(

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Heisst das jetzt, die Aktion mit den Besten Burgern ist jetzt schluss, Aus und vorbei?

Schade, denn ich wollte doch noch mal einen leckeren McRib Curry essen.

:(

Ja, leider. Den einen oder anderen Burger (besonders den Royal Mexico) werde ich sehr vermissen. Jetzt läuft der 280erBurger mit 1/3 pfünder Fleisch. Außerdem gibt es Gemüsetaschen und Erdbeer-Vanillie Tasche.

• endlich gibt es wieder das erdbeer-topping zum mc sunday :)
    schon über ein jahr her das ich das das letzte mal gesehen bzw. gegessen hatte - sollte es imho das ganze jahr über geben
    wobei es so zum frühling immer ganz passend ist :top:

nokia*night*

• Vermissen werd ich eigentlich nur den Chicken Cordon Bleu, den ich aber erst einmal gegessen habe ... wenn die den nur Sonntags anbieten. :(

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Also, das Fleisch ist unpaniert; halt das normale McRib-Fleisch eben. Doch in kann mich nicht errinnern, dass das Fleisch auf dem Plakat paniert war/aussah. Werfe noch mal einen kurzen Blick morgen drauf...

Ich habe mehrere Plakate und Bilder verglichen und auf jedem ist er paniert.

Zu der aktuellen Aktion: Hat McD jetzt vollkommen einen an der Murmel? :confused: Wer zur Hölle kauft sich einen Burger mit einem Einzelpreis von 3,95?? Ich dachte, ich seh nicht recht, als ich da gestern reingelaufen bin. Die 3,35 als Einzelpreis für die letzte Aktion waren schon ziemlich frech, aber das ist der Knaller. Und für denjenigen, der argumentiert, man kauft die Dinger nicht einzeln: 5,99 im Menü sind auch nicht unbedingt toll.

Wenn ich mal überlege, habe ich für das Geld 2 Xtralong Hot Chili bekommen, die zudem jeder einzeln noch deutlich besser geschmeckt haben.

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    4€ für einen Burger?! Für welchen denn?

Na für die beiden "tollen" neuen Aktionsburger da. 280er oder wie die heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!