The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Der Mc Rib ist jetzt einfach so frisch, dass man ihn nicht mehr frisch machen muss :D ;)

Was es nicht alles gegeben haben soll...

Das mit den Feuchttüchern würde mich aber auch interessieren, v.a. wo die McD-Mitarbeiter immer so viel Sauce auf den McRib draufklatschen, dass man gar nicht anders kann, als sich einzusauen... :flop: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Klar, bei uns gabs für den Rib auch immer so ein rot eingeschweisstes Feuchttuch, wie vor 20 Jahren im Wienerwald ("RIP") zu den Flattermännern.

Gibts das beim MCD nicht mehr? Ist mir gar nicht aufgefallen.

• Dann hast du wohl schon lange keinen McRib bestellt. Ich würd sagen das gibts es chon seit ca. 4 Jahren nicht mehr.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Klar, kann schon sein. Meist nehme ich den klassischen Hamburger TS beim MCD.
    Ansonsten bin ich eh eher BK-Fan und hierzulande gibts meist beides fast nebeneinander.

Gerade hat ein neuer BK im alten Berlin-Pavillion aufgemacht, das hat eine schoene 50er-Jahre-Atmosphaere durch die IBA-Architektur und auch diese pseudo-50er-CocaColaTV-Innneneinrichtung.

• Bisher hab ich immer gesagt ich will son Feucht-Tuch dazu, dann legen die auch eins drauf ;)

Freunde der Sonne

• Mc Chicken Form

Hallo,
    habe vor ca. 2 Wochen einen runden!!! Mc Chicken bekommen (die Verpackung war auch die kleinere, wie beim TS nur auch in weiß gelb mit Aufschrift McChicken!).

Das war in Deutschland jetzt das erste mal. Im Ausland gibt es ja sowieso nur runde Burger....

Aber bei allen anderen McD Filialen, sind die noch länglich.... :confused:

nothing else

• Hab auch schon vor längerer Zeit einen runden McChicken und auch einen runden McRib bekommen. Zur Zeit laufen wohl in ein paar ausgewählten Restaurants ein paar Versuche dies umzustellen. Näheres gibts auch im FastFood Thread.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!