The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Also als Desert zu einem Burger finde ich einen Minizitronenkuchen auch nicht passend, würde ich auch nicht so in der Kombination essen.

Aber an nem verregneten Tag wie heute mal einen Minizitironenkuchen als Hauptgericht, dazu nen Exotic Milchshake und als Desert dann einen Solero McFlurry ist doch ne gute Kombination.

• Zu der Preiserhöhung

Die Preiserhöhung wird damit begründet, dass es zum 1.1.07 keine Erhöhung geben wird. Die jetzige Erhöhung würde nicht von allen Wahrgenommen. Aber zum 01.01. schauen die Leute überall hin, wo es eine Erhöhung gibt. Da aber MCDonalds da nichts am Preis ändern will, so macht es einen positiven Eindruck, dass sie trotz 3% mehr Mehrwertsteuer, die Preise gleich halten.

Psychologie halt!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Es ist im übrigen ein Minizitronenkuchen, und nicht Minz... :D

Das erklärt einiges... ;) lol ich Idiot :gpaul:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Bei uns gibt es keine Los Wochos, aber den neuen Milkshake und McFlurry find ich nicht so besonders, da ist mir der Erdbeer Milkshake und der Milka Cherry McFlurry lieber

• Hab gerade festgestellt das es während der Los Wochos keinen BigTasty und auch keinen BigTasty Chicken gibt. :(

Der Minizitronenkuchen und der Exotic Milchshake gehen so, den Solero McFlurry hab ich doch nicht mehr probiert.

Irgendwie finde ich die Preiserhöhung der Sparmenüs um über 9% von 4,39€ auf 4,79% doch übertrieben. Die 0,40€ machen mich nicht arm, aber in der Masse aller Kunden verdient McD doch gut daran. Denke eine Erhöhung, wenn überhaupt erforderlich, auf 4,49€ oder maximal 4,59€ hätte locker gereicht.

• Ich hab heute 4,30 für den Big Bacon Jalapeno bezahlt. Die haben echt einen an der Klatsche! Aber lecker war er...

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!