The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• oder gleich den Bigger Big Mäc von der damaligen Findet Nemo Aktion wieder einführen.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Soderle, es ist passiert: Es gibt auch keinen normalen Big Tasty mehr. Eben am Mc Drive traf mich fast der Schlag. Jetzt haben die keinen Burger mehr, weswegen der Stopp am McD lohnen würde.

Ja, während der Los Wochos wurde sowohl der BigTasty als auch der BigTasty Chicken ausgesetzt, dafür gibt es diese zwei Aktionsburger, die ein offizieller Ersatz sein sollen. Ich fühl mit dir, den diese Aktionsburger sind nicht wirklich nach meinem Geschmack (ich weis das auch wenn ich sie noch nicht probiert habe)

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Na hoffentlich dann ohne diese eklige Aschenbecher-Sauce :D

Die Sauce war ja gerade das Leckere find ich.

• Zitat

Na hoffentlich dann ohne diese eklige Aschenbecher-Sauce :D

Big Tasty + Big Mac Sauce, das wär mal was!

Hoffentlich dann mit doppelter Portion Sauce. Die war das beste an dem Burger :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Da scheinen ja die Geschmacktsrichtungen weit auseinander zu gehen. Mir schmeckt die normale Big Tasty Sauce allerdings auch gut. Find bloss Schade das anderer Käse als auf den Big Mäc drauf ist.

• Die Sauce und genau dieser Emmentaler Käse sind das perfekte Paar und machen den Big Tasty erst zu dem was er ist:
    einfach ein Klasse Burger ! :top: :top: :D

Für mich seit langem der beste Burger bei Mc. Der sollte fest ins Programm genommen werden und nicht nur als Aktionsburger zu haben sein. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Naja, ist halt Geschmacksache. Und wie heisst es immer, Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)

Ansich find ich den Tasty auch toll nur die Sauce hält mich halt ab.

Aber nochmal was ganz anderes, vielleicht wurde es hier im Thread auch schon diskutiert, hab nicht alles gelesen. Dann einfach ignorieren :)

Mich wundert es, dass es zur WM garkeine "Fussball-Burger" gab!? Kann mich noch an ein Brötchen in Fussballform zur EM erinnern. Und dieses mal gabs nur den Big Tasty Chicken, der für mich mit Fussball allerdings nichts zu tun hat. Hätte bei dem Tam Tam von McD im Vorfeld eigentlich noch was fussballerischeres erwartet.

Gute Nacht

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ich denke eigentlich nicht das der BigTasty Chicken ein Aktionsburger war, sondern ich denke das er in Zukunft neben dem normalen BigTasty nebenher läuft ... aber zur Zeit sind ja beide ausgesetzt.

Das was ich dan der Sauce mochte ist das damit einfach alles nach gegrilltem Fleisch schmeckt, das fand ich so lecker. Glaub den BigMac hab ich noch nie probiert, das ich da einen Vergleich hätte.

Was ich auch lecker fand war der GrilledChicken aka ChickenSpecial, sowohl den ganzen Burger als auch die Honig-Senf Sauce, aber den gibts ja leider nicht mehr.

• bin der einzige der sich bei der big taste sauce ekelt und schüttelt? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gestern mal wieder nach langem bei McD einen BigMac gegessen und ich war geschockt, wie klein das Ding inzwischen ist. Der war früher deutlich größer. Heute ist er nicht viel dicker als ein Cheesburger bei BK.

Ein Witz.

• Zitat

Mich wundert es, dass es zur WM garkeine "Fussball-Burger" gab!?

Also was McD zur WM angeboten hat war ja wohl ein Witz. Ich hatte eigentlich mit verschiedenen Burgern wie z.B. Mc France oder den Schweden Mäc etc. gerechnet.

Sehr entäuschend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!