The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Landorin
    Teurer ist es übrigens nicht unbedingt; man zahlt im Schnitt 3,99 pro Sandwich und ist danach in der Regel satt (und Getränk lässt sich kostenlos nachfüllen), so dass jedes McD Menü bereits deutlich teurer ist. Alles ist frisch und man hat in der Regel mehr gesunde Sachen drauf als bei Junk Food.

Naja, preislich bin ich bei Subway auch immer bei mehr gewesen, weil man von so nem halben Ding ja eh nicht satt wird. Das heisst man muss schon nochmal 2€ oben drauf packen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Subway bin ich früher mal gern gegangen weil ich es lecker fand, aber irgendwie wenn man ein paarmal dort war hat man genug, die Brote kommen mir da irgendwie so weich vor, selbst wenn man sie toasten lässt, und es fehlt auch irgendwie der Fleischgeschmack.

• hallo!
    ich habe jetzt die ersten 1o seiten gelesen sowie die letzten drei... und langsam bekomme ich hunger...
    falls meine fragen also schon mal im raum standen und beantwortet wurden, würde ich mich über eine seitenangabe freuen :)

- hat mcd mal konkret über einen lieferservice a la "pizza-taxi" nachgedacht?

- ist es richtig, dass die biersorten bei mcd regional verschieden sind? warum???

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    - hat mcd mal konkret über einen lieferservice a la "pizza-taxi" nachgedacht?

Das werden die Insider sicher genauer wissen. Jedenfalls gibt's hier im Saarland sowas für den Raum Neunkirchen und nennt sich McCall. Da zahlste 2,50 Euro für die Anfahrt und dauert ca. ne halbe Stunde. Aber ob das Zeug (vor allem Fritten) dann noch schmecken...?
    Ist eigentlich das perfekte Junkfoodkonzept: die fettesten Leute mit der wenigsten Bewegung müssen nicht mal mehr den Gang zu McD antreten, sondern bequem vom Sessel aus anrufen und sich fett fressen. :D

• Mir hat jemand gesagt,man koenne anhand der Preise im McDonalds in etwa die Lage des Landes einstufen.Also die Entwicklung,Lohnniveau,allgemeine Kosten,usw.Kann das jemand bestaetigen?Lebe seit 10 Jahren in Asien,Bangkok und Singapore.Ein Hamburger kostet in Bangkok 19 Baht,oder 40 Cent,ein Cheesburger 29 Baht,oder 60 Cent.Wieviel kosten die Burgers so in Deutschland?

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Ich weiss nicht, ob die Frage schon kam:

Wieso gibt es bei einem 20er Chicken McNuggets "nur" drei Pakete Sauce?
    Irgendwie ist es doch nicht fair oder?

3er oder 6er = ein Paket Sauce
    9er = zwei Pakete
    20er = drei Pakete??

Warum? Warum gibt es nicht mind. vier oder gar fünf davon?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!