The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch dafür sorgt, dass der McRib in Deutschland überlebt. :D



    Chris


    Nene, keine Angst, du bist nicht alleine. Der McRib war der erste Burger, den ich vor unendlich langer Zeit Bei Mc D. probiert habe, und dem bin ich bis heute treu geblieben, auch wenn ich nach dem Verzehr aussehe wie ein Ferkel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildschwein
    Nene, keine Angst, du bist nicht alleine. Der McRib war der erste Burger, den ich vor unendlich langer Zeit Bei Mc D. probiert habe, und dem bin ich bis heute treu geblieben, auch wenn ich nach dem Verzehr aussehe wie ein Ferkel.


    Bei Deinem Nick scheint das ja auch relativ normal zu sein ;).


    Würde keine McChicken mehr essen, wenn es die nicht derzeit für 2,99 im Doppelpack gäbe. Hab gestern nach langer Zeit mal wieder nen Royal Käse ausprobiert. Der wird immer noch nur auf Wunsch zubereitet und war daher sehr gut.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich war eben noch mit meinem "Disco- Express ;)" beim McDonalds in der Nähe (McDrive: Für Martyn, und für alle anderen: Im DriveIn :D) und wir haben u.A. auch den McChicken bestellt. Es wurde ja schonmal geschrieben, aber das Geld für den Burger ist echt eine Zumutung. Vielleicht sah es nur im Dunkeln so aus, aber 'gefühlt' wird man da übers Ohr gehauen. Dafür waren die Burger immerhin alle frisch und gut zubereitet.
    Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch dafür sorgt, dass der McRib in Deutschland überlebt. :D



    Chris


    ah dein discoexpress, seit ihr also alle heil daheim angekommen :) me2 mit vier gören im mc.


    ich muss zugeben ich hab glaub ich noch nie einen mc rib probiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch dafür sorgt, dass der McRib in Deutschland überlebt. :D


    Das Gefühl habe ich bei mir auch manchmal. Naja jetzt sind wir schon zu zweit.


    edit:


    Anscheinend sind es wohl doch mehr... ;)


    Zitat

    Schade, daß bereits vor einigen (fast zehn?) Jahren die leckere scharfe Soße abgeschafft wurde, die man auf Wunsch dazubestellen und selber draufmachen konnte.


    Hmm das dürfte wohl die Anfangs Zeit gewesen sein (müsste aber schon weit über 10 Jahre her sein) als man den Mc Rib noch ohne Sauce bekam und man aus drei verschiedenen zum selber draufmachen auswählen konnte.


    Ich fand auch übrigens den Mc Rib Special zum 20. jährigen Jubiläum des Mc Rib lecker. Dieses Jahr war er ja auch schon im Angebot unter derm Namen McRib Curry.


    Der sollte in Standard Menü übernommen werden. :top:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread


    Hmm das dürfte wohl die Anfangs Zeit gewesen sein (müsste aber schon weit über 10 Jahre her sein) als man den Mc Rib noch ohne Sauce bekam und man aus drei verschiedenen zum selber draufmachen auswählen konnte.


    Bei uns war das immer nur eine bestimmte Soße. Möglicherweise Westernsauce? War jedenfalls schön scharf und megalecker.


    Kann sein, daß die gar nicht speziell für den McRib gemacht war, aber ich kann mich nicht erinnern, daß die auch nur einer zu etwas Anderem dazu gegessen hat.


    cu


    NoTeen

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Was ich auch echt ne Schweinerei finde ist, dass die Mitarbeiter im Mc ab ner gewissen Uhrzeit anscheinend kein Bock mehr haben.

    Das ist zwar nicht in Ordnung von den Mitarbeitern, hat jedoch nichts mit McD zu tun. Da gibst Du mir doch recht, oder? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zero@SL45i
    Das stimmt nicht, denn der amereikanische Begriff ist "Drive Through".


    http://de.wikipedia.org/wiki/Drive-in


    Bei unserem BK (Ludwigsburg) hieß das früher auch Drive Through, haben sie aber dann in Drive In umbenannt, als sämtliche Restaurants den 50er Jahre Stil bekommen haben (wahrscheinlich haben es manche sonst nicht verstanden ;) )

  • Ich dachte immer, das wird bei uns McDrive genannt, weil die deutsch ein th-Problem haben. Drive Srue...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!