ZitatOriginal geschrieben von bambi05
In Stuttgart bekommt man das selbe runde Brötchen wie beim McChicken.
Für den McRib? Ich dachte die Testversuche sind vorbei. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Stuttgart bekommt man das selbe runde Brötchen wie beim McChicken.
Für den McRib? Ich dachte die Testversuche sind vorbei. ![]()
Bei uns in der Lokalzeitung waren wieder Gutscheine, ist aber alles recht unbrauchbar bis auf je ein Mal Buy one get one free für Bic Mac und McChicken...
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Für den McRib? Ich dachte die Testversuche sind vorbei.
Ja. Sowohl McRib als auch McChicken sind rund. Und klein.
McChicken mit länglicher Brötchenform? LOL den hat es bei uns gar nie gegeben (ÖSterreich)
Soweit ich mich erinnere, gibt es den McChicken in rundlicher Brötchenform, zumindest bei uns.
Lg UneX
ZitatOriginal geschrieben von unexist
McChicken mit länglicher Brötchenform? LOL den hat es bei uns gar nie gegeben (ÖSterreich)
Soweit ich mich erinnere, gibt es den McChicken in rundlicher Brötchenform, zumindest bei uns.
Lg UneX
Stimmt, in Österreich war der wohl scheinbar schon immer rund. Habe mich vor ein paar Jahren auch gewundert, als ich den mal bei "euch" gegessen habe. Aber in D war er eben bis vor kurzem länglich gewesen.
In Österreich hab ich noch keinen McChicken gegessen, nur in der Schweiz und in Italien, da war der McChicken zwar immer rund, aber deutlich grösser als der neue runde McChicken.
Ja. Sowohl McRib als auch McChicken sind rund. Und klein.
Also bei uns is der McRib noch in länglicher Form.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Warum gibt Mecces eigentlich nie an von wann bis wann die Aktionen laufen?
Das ko*** mich irgendwie an :mad:
Versuch es mal mit der Homepage von Mäces...da steht immer drinn was gerade aktuell ist.Der Start einer Aktion und Ende ist solange der Vorrat reicht...
Gruß Buffy
Ich habe dem McRib nun mal eine zweite Chance gegeben... Doch ich muss leider sagen, dass ich ihn dann doch nicht so toll fand. Also aufgegessen habe ich schon
Nur ists dann doch nicht so ganz mein Ding, was vorallem die Sauce angeht.
Nun,
jeder hat halt einen anderen Geschmack ![]()
Ich mag ihn total gerne und ist neben BigMac und BigTasty (den es leider nicht mehr gibt *heul*) mein Favorit!
mfg
edit:
obwohl, der bigtasty ist noch nicht aus der Datenbank gelöscht
http://www.mcdonalds.de/html/p…etinfo.php?code=big_tasty![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!