The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    In der Gegend von Hannover habe ich noch keinen McD mit Free Refill gesehen.
    Kann ma das irgendwo nachschlagen? ;)

Also das MCD an der Vahrenwalderstraße hat ne refill-station.

mfg

• Re: Stand: Free Refill

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Hallo!

Wie ist der derzeitige Stand? Ich habe in dem Thread öfter gelesen dass es in manchen McDs bereits Free Refill gibt.
    Solll das nun endlich deutschlandweit umgesetzt werden?

Huhu....in den McDonalds mal am besten Fragen ob es das bei denen auch schon gibt mit dem kostenlosen Nachfüllen.....
    Es wird nähmlich kein Mäces geben das ein Schild raushängt :"soviel trinken wie ihr wollt und das für nur einen Euro!!"

• Re: Re: Stand: Free Refill

Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Huhu....in den McDonalds mal am besten Fragen ob es das bei denen auch schon gibt mit dem kostenlosen Nachfüllen.....

Da muß man nicht nachfragen, man macht einfach nur die Augen auf und schaut ob es irgendwo im MC ein Getränkeautomat gibt, der nicht hinter der Kasse steht!!! Wenn ja, bediene dich, wenn nein, dann hilft auch kein fragen.

no risk, no fun!

• Wovon hängt es eigentlich ab ob eine Filiale nun eine Refillstation hat oder nicht? Am Umsatz oder einfach an der Willkür des Pächters?

• Der Pächter wird wohl auch was zu sagen haben, aber soweit ich weiß, werden alle neuen bzw alle,die renoviert werden, heutzutage mit einer Refill-Station ausgestattet.

no risk, no fun!

• Die ReFill Stationen sind jetzt wohl Standard in den McCafés.

Ich finde es klasse, dass es das jetzt gibt. Nicht dass ich es schamlos ausnutzen würde, aber manchmal ist ein kleiner Schoppen Coke o. Fanta hinterher immer mal nötig. So nach 2 Big Jalapenos...! :D :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Der Pächter wird wohl auch was zu sagen haben, aber soweit ich weiß, werden alle neuen bzw alle,die renoviert werden, heutzutage mit einer Refill-Station ausgestattet.

Was auch nru Sinn macht. Ich weiß nicht warum für diese billige Plörre in Europa soviel Geld verlangt wird... Das ist immerhin ein Centartikel für McDOnalds

• ZU DER NEUEN AKTION:

ZU DER NEUEN AKTION:

Also ich hab in Erfahrung gebracht, dass es wohl keine neuen Burger geben wird. Es gibt nur ein kleines Geschenk zu den MaxiMenüs.

Der Big Tasty wird wohl wieder verfügbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!