The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ganze Produkt schmeckt bei BK aber deutlich besser, halt frischer. Ob das Fleisch schon vorproduziert ist, spielt da eine geringere Rolle.

Würd ich genau so sehen. Das Fleisch lagert ja nicht roh irgendwo, sondern wird schockgefroren. ;)
    Ich denke, gerade in den Fastfood-Ketten kann man davon ausgehen, dass einem Gammelfleisch nicht begegnen wird, da BK und McD insgesamt sehr starken Qualitätskontrollen unterliegen.

• Also ich wollte gestern Abend eigentlich auch noch zu MCD. Aber als ich hier gelesen habe das der BT 4,19 kostet habe ich es gelassen.
    Das mit den BK Gutscheinen kannte ich aber noch gar nicht...

• hat hier jemand vielleicht im umfeld einen freund oder freundin die mal richtig "gewonnen" hat? also z.B. so nen roller, handy, fernsehen, geld? ich hatte bei den letzten aktionen immer nur nen big mac oder ein eis :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Also ich wollte gestern Abend eigentlich auch noch zu MCD. Aber als ich hier gelesen habe das der BT 4,19 kostet habe ich es gelassen.
    Das mit den BK Gutscheinen kannte ich aber noch gar nicht...

BK hat ganzjährig gutscheine auf ihrer website zum ausdrucken

• Glaube ja.. aber du kannst dir ja jederzeit neue ausdrucken ;) alle 4-8 Wochen gibts dann neue Coupons im Wechsel mit andren Produkten oder gleichen ;) mal so mal so

Echt traurig, dass es sowas bei MCD nicht gibt.. bzw ganze 1x im Jahr für 2 Wochen :( Dabei is der Mc Rib immer noch mein Lieblingsburger

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kein Wunder das der Burger nicht läuft. Bei unverschämten 4,19 €..... Ich frage mich wie McD einen solchen Kurs halten kann, es gibt wohl doch noch genug Leute die das bezahlen :rolleyes:

Ich werde mir die Tage genau ein Big Tasty Menü gönnen (Entzugszwang :D ), und dann wieder auf die Euro Produkte wechseln. Sowas darf man einfach nicht unterstützen.

Das find ich jezt wirklich auch zu teuer - haette aber schon gerne wieder mal einen BigTasty gehabt - wenn ich in A oder D an einen McDonalds komme werde ich dan doch einen kaufen muessen

• Tja, für 2,99€ wie die anderen grossen Burger, oder für 3,xx€ hätte ich mir den BigTasty Bacon öfter gekauft, aber für 4,19€ will ich auch nicht unbedingt mitmachen. Aber heute wird er dann erstmal getestet ... die 1€ Burger sind imho auch keine Alternative, wenn dann Long Chicken und Crispy Chicken (jeweils mit Käse und Bacon) von BK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!