The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Wo ist denn in München ein Satellit?


    Der in den Riem Arcaden ist doch ein vollwertiges Restaurant, bis auf die fehlenden Sitzplätze?


    imho gibts in den riem arcaden keine big mäcs.

  • Die kleinen oft in Bahnhöfen oder Geschäften zu findenden McDonald`s Restaurants nennen sich intern Satellite.
    Der BigMäc sollte dort aber im Programm sein, den TS gibt es dort nicht und Aktionsbürger ebenso nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Wo ist denn in München ein Satellit?


    In [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=m%C3%BCnchen,+boschetsriederstrasse+139&sll=48.09692,11.513597&sspn=0.005166,0.012885&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=A>]dem[/URL] Supermarkt.
    Wenn es zu einem Satelitten immer eine "Startrampe" gibt könnte der sogar zu der Filiale an der Mc Donalds Zentrale gehören!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • im OEZ ist auch ein kleiner Satellit.
    unten in der "hier gibts Fresserchen" Ecke.


    der in der Jet ist ganz vorne am Frankfurter Ring wenn du von der Autobahn runterkommst.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hallo


    bei uns im Nachbaort wird nun ein Mc Donald in eins mit Mc Cafe umgebaut. Weis jemand ob das Pflicht ist für den Besitzer? Muss der das komplett selber tragen?

  • Wollte mal fragen was nun mit diesem Gemüseburger ist? Ich habe den vor wenigen Wochen mal in einem McD im Rahmen des 1x1 (ok, dort war es ein 1 x 1,10 *g*) gegessen und dachte daher, dass er fest übernommen wurde. Nun finde ich allerdings nirgends Infos dazu. Bin verwirrt?!

  • Gemüseburger?


    Gibt es den wieder? Den hat McD ja leider vor einiger Zeit aus dem Programm genommen, obwohl ich den früher Jahrelang gerne genommen hatte.


    Bei uns im Mäckes zumindest steht er noch nicht wieder auf der Karte, auch nicht bei irgend einer Aktion in der letzten Zeit.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Du meinst vermutlich den "Gemüse Mac" oder wie der damals hieß, der aus dem Programm genommen wurde, richtig? Ich habe aber vor ein paar Wochen einen kleineren Burger (Cheeseburger-Größe und -Preis) gegessen. Der hieß einfach "Gemüseburger". Das komische ist nur, dass ich auch nirgend wo etwas über das Ding lesen kann... auch auf der offiziellen Homepage von McD findet sich keine Info.

  • Genau, Gemüse Mäc oder so in der Art.


    Ich fand den immer Klasse, zumal geschmacklich sich das ganze von dem anderen Einheitsbrei absetzte.


    Vielleicht probiert man ja gerade einen neuen aus und Du musstest für einen Betatest herhalten :D


    Wäre aber Klasse, wenn es da wieder etwas geben würde. Oder überhaupt mal was neues, und nicht immer die selben Burger nur mit einer neuen Soße (oder mal einem Salatblatt mehr) und neuen Namen heraus bringen :cool:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!