Also ein Vierteljahr ist es bei mir bestimmt auch schon! Außer einmal nachts im Suff, aber das lass ich nicht gelten ![]()
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Wie, warst du auch schon mal nüchtern bei MCD?
-
Ich oute mich jetzt auch mal, dass dieser Thread mir geholfen hat, auf McD und Co zu verzichten. Es ist wohl nicht die Idee dieses Threads gewesen, die Leute vom FastFood abzubringen, aber die erschreckenden Entwicklungen bei den Preisen, Service, Produktqualität und Auswahl, die hier regelmäßig gepostet wurden, haben das Verlangen nach einem Burger nachhaltiger, als der Besuch eines Restaurants, gestillt.
In diesem Sinne vielen Dank!
Sorry für OT
Gruß
-
Öffnungszeiten
Angenommen, ihr steuert einen McD an, der angeschriebene und im Internet veröffentlichte Öffnungszeiten bis 2 Uhr nachts hat. Ankunft ist um 1.45 Uhr.
Würdet ihr damit rechnen, noch etwas zu essen zu bekommen?
-
Warum gibt's in DE eigentl. keine "Super Size Menü's"?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum gibt's in DE eigentl. keine "Super Size Menü's"?Weil wir alle schon Fett genug sind!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Angenommen, ihr steuert einen McD an, der angeschriebene und im Internet veröffentlichte Öffnungszeiten bis 2 Uhr nachts hat. Ankunft ist um 1.45 Uhr.Würdet ihr damit rechnen, noch etwas zu essen zu bekommen?
Natürlich!Es ist jedoch immer wieder zu merken, dass die Drohnen bei BK, McD, KFC usw. schon vorher eine großangelegte Putzaktion starten um pünktlich zur Ladenschließung raus kommen.
Bei einem Shakeautomaten mag ich nicht mit mir reden lassen, wenn der des nachtens um 2Uhr nicht mehr aktiv ist, aber Kaffeeautomaten an der Autobahn...
Was zu essen muss es aber bis zum bitteren Ende geben...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Warum gibt's in DE eigentl. keine "Super Size Menü's"?Weil wir hier in Europa noch alle Latten am Zaun haben!
Die MaxiMenüs sind doch schon mehr als genug. -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Natürlich!Dann ist der Laden neben der Deutschland Niederlassung ein wahrlich schlechtes Beispiel dafür.
Eine gute Viertel Stunde vor offiziellem Schluss ist die Beleuchtung am McDrive ausgeschaltet, der Annahmeschalter leuchtet noch fröhlich und predigt die Reihenfolge. Passieren tut natürlich nichts.
Drinnen ist der Laden noch gut voll. Die Türen sind aber nicht mehr von außen zu öffnen. Ein Dutzend verärgerter Hungriger klopft gegen die Türen. Ein Mitarbeiter wurde abgestellt, durch ständiges Kreuzen der Arme zu symbolisieren, dass Schicht im Schacht ist. Kunden werden beim Verlassen eskortiert, damit ja niemand reinschlüpft.
-
"wir" gehen nur noch zu mc donalds wenn es diese gutscheine gibt

Ansonsten eher mal zu BurgerKing mit der 10% rabattkarte hehe -
Ich war schon ganz lange nicht mehr da essen. Drin schon mal aber nur mal nen Kaffee oder so holen. Mir fällt aber doch der (für mich) eklige Geruch auf der aus McDoof rauskommt wenn man da vorbei muß. Und wenn ich zum Bahnhof will dann muß ich das....

Ich weiß schon gar nicht mehr wie so ein Burger schmeckt

LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!