The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    kurze Frage, war mal in Offenbach im Mc Doof.
    [...]Scheint wohl nicht nur dort so zu sein wie ich schon öfters gehört habe.


    Suche mal nach "refill"

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Wer braucht schon eine McDonalds App? Zum Mahlzeiten planen, oder wie? :D Fürs Handy sollte doch eigentlich http://m.mcdonalds.de/ durchaus ausreichen ;)


    :top: danke


    Kannte ich ehrlich gesagt noch net :o
    Aber eine App, die mich in einer fremden Innenstadt per GPS zur nächstgelegenen Futterstelle führt wäre trotzdem toll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Timme
    :top: danke


    Kannte ich ehrlich gesagt noch net :o
    Aber eine App, die mich in einer fremden Innenstadt per GPS zur nächstgelegenen Futterstelle führt wäre trotzdem toll.


    da kann ich nur klicktel oder aroundme empfehlen.


    Edit: hoppla, hab erst die letzte Seite gelesen und dann die davor. Meine Empfehlungen beziehen sich auf Apple´s Appstore. Aber vielleicht gibt es eine der Apps ja auch für Android ?

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    hat schon einer den Barbecue probiert? Ich werde zwar morgen die Gelegenheit haben, aber manchmal ist es ja gut, vorher ein paar Meinungen einzuholen...
    Grüße
    Der Dingens


    Ich fand ihn recht lecker mit einer angenehmen Schärfe. Hast du ihn mittlerweile probiert?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Heute hab ich das erste mal erlebt, daß ein Restaurant die 6 Euro Schwelle überschritten hat.... 6,19 Euro für ein McMenü. Ist das eine traurige Ausnahme, oder wird das nun Standard?

  • langsam aber sicher nähert man sich damit wohl den mir noch bekannten DM preisen von vor ~zehn jahren an
    damals lag das menü afaik bei 7,99 und das maxi bei 8,49 DM!


    nokia*night*

  • Und das ist auch der Grund warum ich den Laden immer mehr meide!
    Bei der Konkurrenz gibt es ausgewählte Menüs für 3,99€.

  • Doppelpackmenü hier seit Neuestem 7,79€!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Ich fand ihn recht lecker mit einer angenehmen Schärfe. Hast du ihn mittlerweile probiert?


    Ich habe ihn gestern abend probiert. Ein gelungener Burger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!