The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Aber eine App, die mich in einer fremden Innenstadt per GPS zur nächstgelegenen Futterstelle führt wäre trotzdem toll.

Wieso, da folgt man einfach der Müllspur... :rolleyes:

Ganz ehrlich: wenn ich in einer fremden Stadt bin, dann freue ich mich darauf, mal etwas anderes zu sehen und natürlich auch zu essen als immer denselben standardisierten Plastikfraß. Zumal die Preise für diesen Dreck mittlerweile so weit jenseits von Gut und Böse sind, dass man für ein Menü fast schon einen Überziehungskredit braucht. So'n Big Mac kostet mittlerweile deutlich über 3 Euro - hallo, bitte mal nachdenken: das sind in echtes Geld umgerechnet über 6 Mark für ein Brötchen mit zwei Mini-Buletten, ein paar Salatblättern und 'nem Klecks Sauce. Das ist doch wirklich unverschämt! :mad:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Wieso, da folgt man einfach der Müllspur... :rolleyes:

Ganz ehrlich: wenn ich in einer fremden Stadt bin, dann freue ich mich darauf, mal etwas anderes zu sehen und natürlich auch zu essen als immer denselben standardisierten Plastikfraß. Zumal die Preise für diesen Dreck mittlerweile so weit jenseits von Gut und Böse sind, dass man für ein Menü fast schon einen Überziehungskredit braucht. So'n Big Mac kostet mittlerweile deutlich über 3 Euro - hallo, bitte mal nachdenken: das sind in echtes Geld umgerechnet über 6 Mark für ein Brötchen mit zwei Mini-Buletten, ein paar Salatblättern und 'nem Klecks Sauce. Das ist doch wirklich unverschämt! :mad:

:top:

Ich habs mir heute gedacht als ich, wegen Diät, nur einen Grill Chicken Cesar Salat gegessen habe...über 5 Euro für das bisschen Salat mit bisschen Hühnerbrust.

Preis/Leistung ist beim Mecces unter aller Sau!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ist ja nun keine Neuigkeit das Mces überteuert ist, was regt ihr euch da noch auf?
    Oder besser gefragt, wieso geht ihr da dann noch hin?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ist ja nun keine Neuigkeit das Mces überteuert ist, was regt ihr euch da noch auf?

Ich lasse es ja nun :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Ab kommendem Montag (10.01.) gibst wieder Coupons...

puuh genau rechtzeitig zur gerade hier wieder aufkommenden preis (leistungs) diskussion :D

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von full moon am 07.01.2011 23:41
    Ab kommendem Montag (10.01.) gibst wieder Coupons...

Nur 5 Postings hoch :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter am 07.01.2011 15:37
    Mal wieder Coupons:

http://mcdw.ilcdn.net/MDNPROG9…/mcdonalds_gutscheine.pdf

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ist ja nun keine Neuigkeit das Mces überteuert ist, was regt ihr euch da noch auf?

Meinen Fastfood-Konsum habe ich in den letzten Jahre drastisch reduziert. Mäc Doof ist dabei wirklich an die allerletzte Stelle gerutscht, da gehe ich lieber zu einer ortsansässigen Döner-Bude oder Pizzeria.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ich esse auch kaum noch bei Mc aber muss sagen das ich am Donnerstag mit 2bekannten in Frankfurt ein Auto geholt hab.auf dem Rückweg hab ich für jeden ne Bockwurst geholt (Tanke) und satte 10,50 für 3 Blöde würste bezahlt.

Da fehlt auch jegliches verhältnis.

24 Std. Verfügbarkeit,Personal,Strom usw. müssen eben irgendwie gedeckt werden.

Aber wucher muss es eben auch nicht werden ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!