The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Hatte ja den eindruck das ich der erste war, der das bestellt hatte - so ungläubig und unwissend wie die Kassiererin war :D

vermutlich grad angefangen, oder erste schicht nach dem Urlaub ;)

Klar, den muss ja auch nicht jeder mögen, ist doch toll wenns leute gibt die das mögen - da wird man von 3 stück auch kurzfristig satt und berappt nur 4,50

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ist der Big Mac eigentlich im Zuge dieser "Ein Big Mac gratis"-Aktion kleiner geworden?

Hab mal hinten auf die Kalorienliste geschaut, der hatte "nur" 500 kcal, dachte der hat mindestens soviel wie ein Whopper (ca. 600).

• Gibts den Gratis BigMac überhaupt noch? Dachte, es gäbe jetzt stattdessen den 1955 wieder.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• hab den mcdouble auch probiert.
    der preis ist i.O.
    aber ich würde es mehr begrüssen, wenn sie den doppel-cheeseburger mal überall anbieten würden - nichtmal die deutschland-zentrale hat das teil. dieses doppelfleisch kann man mit viel käse besser ertragen.

neben dem 1955er gibts auch wieder den chicken cesar salad. den fand ich auch immer recht lecker.

• Hier gibt es den Gratis-BigMac nicht mehr...

Ebenso wurde überall der Nürnberger ausge-xt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Laut Presseberichten (MZ, Bild) hat McDonalds wegen gestiegener Rohstoffpreise eine Preiserhöhungsrunde durch das ganze Sortiment angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!