The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• War gestern mal wieder bei McDonalds... und da ich mir das Essen gerne mit heim nehme, verzichte ich gerne auf das Getränk (hat man ja eh zuhause) und nehme stattdessen meist noch einen Salat.

Das soll laut Aussage des Mitarbeiters ab heute bundesweit nicht mehr möglich sein. In einzelnen Restaurants wurde das wohl schon länger so gehandhabt, aber eine flächendeckende Regelung gab es offenbar bisher nicht. Könnt Ihr das bestätigen?

Finde ich sehr schade und war für mich oft ein Grund, lieber zu McD zu fahren als zu BurgerKing.

• Zitat

Original geschrieben von Syrabane

Das soll laut Aussage des Mitarbeiters ab heute bundesweit nicht mehr möglich sein. In einzelnen Restaurants wurde das wohl schon länger so gehandhabt, aber eine flächendeckende Regelung gab es offenbar bisher nicht. Könnt Ihr das bestätigen?
    .

Die Franchiser werden es wohl handhaben,wie sie möchten.
    Und ab heute?Sehr merkwürdig - naja,der Standardspruch eben! :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Die Franchiser werden es wohl handhaben,wie sie möchten.
    Und ab heute?Sehr merkwürdig - naja,der Standardspruch eben! :D

Und das frag ich mich gerade, ob das eventuell nun eine Franchiser-übergreifende Regelung sein könnte.
    Gestern hab ich die gewünschte Kombination ja noch bekommen, eben mit der Aussage, dass es ab morgen (also heute) nicht mehr so rausgegeben werden dürfte.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Im McCafe gibt es ab sofort auch "Snacks" (=belegte Brötchen):

http://www.mcdonalds.de/mccafe/mccafe-snacks

Die im übrigen wirklich, sehr sehr lecker sind.
    :top: :)

Habe mir gestern ein Laugenbrötchen und ein Ciabatta gegönnt und war positiv überrascht davon.
    Auch wenn der Preis mit 1.99 Euro für ein belegtes Brötchen etwas teurer ist als beim Bäcker.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die im übrigen wirklich, sehr sehr lecker sind.
    :top: :)

Habe mir gestern ein Laugenbrötchen und ein Ciabatta gegönnt und war positiv überrascht davon.
    Auch wenn der Preis mit 1.99 Euro für ein belegtes Brötchen etwas teurer ist als beim Bäcker.

Naja, die meisten Bäcker sind mit ihren belegten Luftbrötchen auch schon bei 1,80€.
    Gibt es die Brötchen den ganzen Tag oder nur zu Frühstückszeiten?

• Afaik macht aber oft das McCafe um 22 Uhr oder 23 Uhr zu auch wenn generell bis 3 Uhr unter der Woche oder 5 Uhr Wochenende offen ist.

• Mir ist nur aufgefallen,dass die McCaffes unter der Woche mindestens bis 20 Uhr offen haben ( Vorgabe von McD?).

Wenn ein Laden z.B. um 06.00Uhr samt McCafe öffnet,sind dann dort alle Produkte verfügbar?
    (Burger im gibt es im Hauptladen erst ab 10.30 Uhr,abgesehen von manchen Flughäfen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!